Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

Fotogalerie öffnen

einatmen. ausatmen.

einatmen. ausatmen.

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Schön, dass Du zu einatmen. ausatmen. in Velden am Wörthersee gefunden hast! Bei uns heißen wir Yogis aller Level herzlich willkommen, um in einer entspannten Umgebung zu praktizieren. Lass den Alltag hinter Dir und finde bei uns Deine innere Ruhe und Ausgeglichenheit!

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Klagenfurter Straße 14 , 9220 Velden am Wörthersee

    Bewertungen

    rating

    4.8

    3 Rezensionen

    Raumqualität

    5.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    5.0

    User headshot

    Stefan

    vor 12 Tagen

    Ich habe das erste mal einen YOGA Kurs besucht und bin sehr begeistert! Freue mich auf die nächsten Einheiten.


    User headshot

    Lenja

    vor 15 Tagen

    Ich war heute zum ersten Mal bei „einatmen.ausatmen“ und mir hat es wirklich sehr gut gefallen. Es wird alles sehr gut und langsam erklärt, was mir als Anfänger so vieles erleichtert hat. Man wird herzlichst aufgenommen und fühlt sich sofort wohl. Komme gerne wieder.


    User headshot

    Nicole

    vor 26 Tagen

    Lena ist eine sehr liebe Yoga Lehrerin 💛 Kann ich jeden absolut empfehlen - vor allem gibt es für jedes Yoga Level ein passendes Angebot 🧘‍♀️ NAMASTE 🌞💛


    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Yoga

    • Yin Yoga

    • Hatha Flow Yoga

    • Slow and Gentle Yoga

    • Morning Yoga Flow


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos