Über uns

Willkommen bei der EmpowerMind Academy – deiner Quelle für persönliches Wachstum, spirituelle Entwicklung und Sound Healing! Wir sind eine lebendige Gemeinschaft von Suchenden und Entdeckern, die nach innerer Harmonie und Bewusstseinserweiterung streben.

Unsere Akademie bietet eine Vielzahl von Kursen und Workshops an, um Menschen auf ihrem Weg zur Entfaltung ihres vollen Potenzials zu unterstützen. Mit Schwerpunkt auf Sound Healing ermöglichen wir es unseren Teilnehmern, die heilende Kraft von Klängen zu erleben und zu nutzen.

Unsere Experten und Lehrer sind leidenschaftlich darin, ihr Wissen zu teilen und dich auf deiner Reise zu unterstützen. Wir laden dich ein, Teil unserer Gemeinschaft zu werden und gemeinsam zu wachsen und zu transformieren. Deine Reise zu persönlichem Empowerment beginnt hier.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Siebenbrunnengasse 21, 1050 Wien

Bewertungen

rating

5.0

1 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Belinda

vor 4 Monaten

Bin total begeistert! Ich hatte das Vergnügen, an einem Workshop für Sound Healing und Womb Yoga bei deinem Empowermind Academy teilzunehmen. Es war eine wirklich einzigartige und bereichernde Erfahrung. Die Kombination aus Klangtherapie und speziellen Yogaübungen für Frauen hat mir auf einer tieferen Ebene sehr geholfen. Die Lehrerinnen waren sehr kompetent, einfühlsam und inspirierend. Diese Erfahrung hat mir neue Perspektiven und tiefes Wohlbefinden gebracht. Kann es nur wärmstens empfehlen! 🥰


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Willkommen in meiner klingenden Welt! Ich bin Belinda, Gründerin der Empowermind Academy und leidenschaftliche Sound Healerin mit einer tiefen Verbindung zur heilenden Kraft der Klänge. Mein Lebensweg hat mich dazu geführt, die magischen Schwingungen von Klangschalen, Gongs und anderen Instrumenten zu erforschen und sie als Werkzeuge zur Entspannung und inneren Harmonie zu nutzen.

Mein Ziel ist es, eine Oase der Ruhe und des Wohlbefindens zu schaffen, in der du die transformative Wirkung der Klänge selbst erleben kannst. In meinen Sessions und Workshops lade ich dich ein, den Alltagsstress hinter dir zu lassen und in die Tiefen deines eigenen Bewusstseins einzutauchen.

Gemeinsam werden wir eine Reise antreten, die Körper, Geist und Seele in Einklang bringt. Ich freue mich darauf, dich auf diesem klangvollen Pfad zu begleiten und dir zu helfen, deine innere Harmonie zu finden.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga

  • Sound Bath


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos