Trial offers from

€5.00

Divider Icon

Prices from

€55.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Ganzheitlich gesund und wohl fühlen. EinsSein in Körper, Geist und Seele. Alles ist ständig in Bewegung - ebenso deine Energie. Wie oft hältst du inne und hörst in dich? Spürst, was dir gut tut? Wie es dir in diesem Augenblick geht? Was du brauchst? Ob deine Energie frei fließt? Im oft sehr hektischen Alltag nehmen wir uns viel zu wenig Zeit für uns selbst. Das ist kein Egoismus, sondern eine Notwendigkeit, um selbst kraftvoll, gesund und glücklich zu sein. Methoden wie Qi-Gong, Meditation, Achtsamkeitstraining, Klangschalenmassage, Frequenztherapie auch gezieltes, körperliches Training, bringen alles wieder in Fluss und können dadurch deine Selbstheilungskräfte aktivieren. Schaust du nach innen und beschäftigst dich mit dir selbst, mit deinen Themen, änderst du damit dein eigenes Umfeld zum Positiven. Kehre wieder zu deiner natürlichen, inneren Balance zurück und integriere das in deinem Leben, was dir selbst gut tut. Ich freue mich schon auf dich!

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Im Frauental 15 , 2100 Korneuburg

Reviews

rating

5.0

1 reviews

Room Quality

0.0

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

0.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

5.0

Larissa

9 months ago

Quigong


Further helpful information

About the Team

Mein Herz schlägt für ganzheitliches Wohlbefinden - als ausgebildete, gewerbliche Humanenergetikerin, dip. Meditations- und Achtsamkeitslehrerin und dipl. Shaolin Qi-Gong Trainerin biete ich dir Werkzeuge, welche Körper, Geist und Seele gleichermaßen ansprechen und dich wieder als ganzheitliches Wesen gut fühlen lassen. Mein Zugang zum Leben ist, dass alles in Leichtigkeit passieren darf, wenn man es geschehen lässt, und ich liebe es, wenn ich Klienten auf ihrem individuellen Weg begleiten darf. Ich wünsche dir einen wundervollen, energiereichen Tag! Hab viel Spaß bei deiner Arbeit Und jeden Tag etwas, auf das du dich freust! Alles Liebe und bleib in Bewegung, Katrin

Frequently Asked Questions

Energie in Bewegung bietet dir ein breites Spektrum für Körper, Geist und Seele gleichermaßen. Nicht nur unser Körper möchte gepflegt und vital erhalten werden, auch unser Geist benötigt Aufmerksamkeit. Die bekommt er durch Selbstreflexion in der Meditation oder durch Achtsamkeitstraining. Wird der Verstand ruhig und gelassen, erhalten wir Zugang zu unserem Inneren, was der Seele zugute kommt. Du kannst dein Innerstes nur wahrnehmen, wenn du ruhig wirst und darauf hören kannst, was du selbst wirklich möchtest. Angebot: Shaolin Qi-Gong (als Faszientraining oder mit Fokus auf Energiearbeit) individuell & Gruppe / Meditation individuell & Gruppe / Klangschalenmassage / Energetische Anwendungen / Themenauflösung mit Visualisierung uvm.
Nein, es ist alles vor Ort, was du für das jeweilige Training benötigst. (Matten, Sitzpölster, Decken) Falls du leicht auskühlst, nimm dir für die Meditation am besten einen kuscheligen Pullover mit. Auch für Individualeinheiten oder Einzelanwendungen ist alles für dich vor Ort.
Bitte gib mir rechtzeitig Bescheid, sobald du weißt, dass du nicht teilnehmen kannst. Dadurch kann ich die Stunde besser einteilen und gegebenenfalls Matten usw. gezielt herrichten. Sollte es ausgebucht sein, kommt dadurch vielleicht auch jemand anderes noch in den Genuss der Stunde.
Shaolin Qi-Gong als Faszientraining ist generell von jedem trainierbar. Ich bitte dich aber trotzdem, mir vorab Bescheid zu geben, wenn du körperliche Einschränkungen hast. Generell ist wichtig, dass du alle Bewegungen langsam durchführst und gut in deinen Körper hinein spürst. Auf diese Weise merkst du rasch, was dir gut tut und welche Bewegung für dich aktuell noch zu anstrengend ist.

Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here