Feel-well-Yoga freut sich, dich auf deinen Yogaweg begleiten zu dürfen. Jede Einheit ist individuell anders, achtsam, kräftigend, stärkend, beruhigend, reinigend und immer mit Herzenskraft und einem inneren und äußeren Lächeln. Die Feel-well-Yogapraxis findet momentan ONLINE oder live OUTDOOR in Lannach und Umgebung, auch in Graz statt. Genaue Outdoor-Location wird aufgrund COVID-19 momentan je Wetterlage individuell bekannt gegeben. Bisher wurde der helle; mit Holzboden ausgestattet Sitzungssaal im neuen Gebäude der FF angemietet, dieser ist aufgrund der "Sondersituation" leider gesperrt. Hier gibt es Platz für 10 Yogabegeisterte. Gerne bringe ich all mein "Wissen über Yoga" in eine private YOGASTUNDE für DICH ein und wir praktizieren zu zweit. Hier hast Du den mega Vorteil, dass es ganz um DICH allein geht und ich gezielt auf Deine Dir wohltuende Yogapraxis eingehen kann. Ich kann es Dir nur empfehlen, Dir diese besondere Zeit für Dich zu schenken ... Auch biete ich Einzel-Meditationen "Seelenreise" bzw. "Mein Herz und ich" an, vor Ort, Online oder auch im Freien "Komm gehen wir ein Stück ...", einfach buchen bzw. auch anrufen Details vereinbaren. Ich freu mich, Dich begleiten zu dürfen ...

show more

Contact

Ratings

5
5 ratings, 1 Review
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
8 months ago

War eine super tolle Yogaeinheit

About the Team

Nach der 300 Stunden Ausbildung zur Yogalehrerin im Jahr 2016/2017, wurde die Familie weiter mit Yoga begeistert und wir haben fleissig gemeinsam praktiziert. 2018 folgte dann die Gründung des Feel-well-Yoga, durch Übernahme der Yogagruppe im Ort, von einer lieben Kollegin. Einige Fortbildungen wie Vertiefung Gesundheitsyogalehrerin, Faszienyoga, Meditationslehrerin und weitere Asana-Workshops erfüllten bis jetzt meinen anscheinend immer andauernden Wissensdurst und über 500 unglaubliche transformierende Ausbildungsstunden liegen bereits hinter mir. So ist Freude, Begeisterung für das Leben und Yoga kreieren jedesmal auf Neue, meine Art das intuitive Feel-well-Yoga für noch mehr Wohlfühlen und Freude im Leben an alle Yogabegeisterten weiterzugeben: "Sei selbst die Veränderung, die du in der Welt erleben willst!"

show more

Questions and Answers

Why should I visit Feel well Yoga - Sonja Hackl?

Zuallererst begegnen wir uns auf Herzensebene … wir atmen gemeinsam, wir bewegen uns gemeinsam, wir leben Yoga gemeinsam … ganz im HIER und JETZT, jede(r) Einzelne von uns mit ihren/seinen Möglichkeiten - vollkommen frei. Intuitiv wirst du geführt - in neue Haltungen deines Körpers, in neue Sichtweisen - lass dich darauf ein, auf eine Reise zu dir selbst … viel Spass beim Wohlfühlen.

What should I know of the first visit?

Am Besten praktizierst du frisch geduscht mit bequemer Kleidung. Die Hose sollte bis über die Hüfte hoch reichen, damit du dich in die Bewegungsabläufe hinein entspannen kannst und deine Kleidung immer gut sitzt :-) wir praktizieren barfuß auf der mind. 4mm dicken Yogamatte (oder 2 dünne Matten übereinander legen), bitte nimm auch eine Decke, eine Trinkflasche und etwas Warmes zum Drüberziehen bei der Endentspannung mit (Körper kühlt aus). Beim OUTDOOR-Yoga ist eine zusätzliche Unterlage als Picknickdecke oder Fitnessmatte zu empfehlen.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Bitte nimm immer dein eigenes Equipment mit. Achte darauf, dass deine Yogamatte mind 4mm dick ist und auch rutschfest ist. Ein Handtuch, wenn du viel schwitzt bitte auch mitbringen. Lediglich Yogagurte u. Yogablöcke werden zur Verfügung gestellt (natürlich gewaschen und desinfiziert!)

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Du kannst deine Einheit selbst online stornieren. Falls dir das nicht möglich ist, bitte eine kurze SMS senden. Bei Storno 12 Std. vor Beginn, bekommst du deinen Credit wieder gutgeschrieben.

What else should I know of?

Achte bitte auf dich. Wenn du gesundheitliche Einschränkungen oder Beschwerden hast, teile das bitte unbedingt vor Beginn der Praxis mit oder sag sogar ab. Yoga schult die Selbstwahrnehmung, daher sei dir treu und tu nur das, was dir gut tut. Manchmal muss man sich zwar aufraffen, doch die Asanas und Pranayamas in der Yogapraxis schenken dir immer neue selbsterschaffene Lebensenergie. Jede Yogapraxis bringt dich mehr zu dir selbst. Viel Freude beim YOGA :-)

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager