Hier kannst Du Einzelsessions von und mit Knut Rakus bzw. auch Aktivitäten mit Knut außerhalb der Feelgoodstudios buchen.

show more

Contact

Ratings

0
0 ratings, 0 reviews
  • Room quality
  • Friendliness & service
  • Cleanliness
  • Price performance
  • Atmosphere

Give your opinion!

Publish review

About the Team

2003 nahm Knut das erste Mal an einer Yogastunde teil. 4 Jahre später eröffnete er, gemeinsam mit seiner Frau Julie, das Feelgoodstudio. Yoga ist für ihn heute ein zentraler Bestandteil seines Alltags, der ihm hilft die täglichen Herausforderungen zu meistern. Seine regelmäßige Praxis gibt ihm Kraft für seine Rolle als Vater, Manager, Reisejunkie und Eigentümer mehrerer Yogastudios.

Knuts Unterrichtsstil ist geprägt von seiner Offenheit und seinem starken Willen. In seinen Yogastunden bietet er seinen Schülern Sicherheit, Raum Neues auszuprobieren und sich über Grenzen hinaus zu wagen. Seine Klassen reichen von dynamischen, kraftvollen Vinyasa Klassen bis hin zu entspannenden Piano Workshops.

Knut unterrichtet Intermediate und All Level Stunden und ist nicht nur im Feelgoodstudio, sondern auch auf Festivals und Yoga Konferenzen zu finden.

Mehr Infos zu Knut findet ihr auf der Webseite: https://www.feelgoodstudio.at/project/knut-rakus/

show more

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager