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About us

Melanie bietet Online + Livefitness für "Beginners und Winners" an. Damit kommen SportanfängerInnen und HobbysportlerInnen voll auf ihre Kosten. Du erhältst eine umfangreiche Betreuung für die Erreichung deiner Fitnessziele durch: · Gruppenfitness · Personal Training · Video on demand · Ernährungsworkshops in Gruppen

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Grenzgasse 111/1/3 , 2340 Maria Enzersdorf

Reviews

rating

5.0

11 reviews

Room Quality

5.0

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

5.0

User headshot

Katha

a month ago

Mega sympathische und motivierte Trainerin, achtet sehr auf die richtige Körperhaltung bei der Ausübung der Elemente, bietet immer zwei Varianten an für Anfänger und Fortgeschrittene, das Training ist abwechslungsreich, macht mega Spaß und JA man kommt schon an seine Grenzen ;-) macht ein Probemonat, es lohnt sich!!!!


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Ruzica

2 months ago

Ruzica R.


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Sigrid

3 months ago

Sigrid


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Matthias

11 months ago


Further helpful information

About the Team

Bei Melanie erhältst du das ultimative All-Inklusive Paket: Fitness und Ernährung! Melanie Blaschka (BA) ist 36 Jahre frisch, Mama und als Dipl. Fitness- und Ernährungstrainerin seit 2010 in der Fitnessbranche aktiv. Selbst ist sie begeisterte Ausdauersportlerin, trainiert gerne Kraft mit dem eigenen Körpergewicht und funktionelles Training. "Mir ist die professionelle Betreuung meiner Teilnehmer sehr wichtig, darum achte ich vorallem auf die richtige Ausführung der Übungen, ohne dass der Spaß am Training verloren geht." Online- als auch Outdoor bietet Melanie ein abwechslungsreiches Training an, das besonders für Anfänger zum Einstieg in ein fitteres Leben, geeignet ist. Wenn du deine Ernährung umstellen möchtest, bist du ebenfalls bei Melanie richtig. Als Dipl. Ernährungstrainerin leitet sie auch regelmäßige (online)Workshops, die dir dabei helfen deine Ernährung langfristig umzustellen.

Frequently Asked Questions

Ich versuche meine Teilnehmer dort abzuholen, wo sie es gerade brauchen. Bei mir fühlen sich vor allem schüchterne Anfänger sehr willkommen, aber auch Hobbysportler, die Krafttraining effektiv in ihren Alltag einbauen möchten. Ob Online- oder Präsenztraining: Mir ist wichtig, dass ich zu den Übungen individuelles Feedback geben kann. Du sollst das Beste aus den Übungen für dich herausholen und dadurch maximale Effekte erzielen. Nebenbei kommt bei mir auch der Spaßfaktor nicht zu kurz. Ich versuche die Einheiten locker, aber auch mit liebevoller Strenge, zu führen.
1. Bitte sei pünktlich, denn wir starten vor dem Training mit dem Warm up. Wer zu spät kommt, macht pro Minuten 5 Straf-Burpees. (no joke!) 2 . Sag bitte Bescheid, wenn du akute oder alte Verletzung hast, die dich im Training beeinflussen können. Ich versuche gut darauf Rücksicht zu nehmen oder dir individuelle Tipps zu geben. 3. Online Trainings: Lass die Kamera online bitte an, wenn du Feedback zu deiner Ausführung haben möchtest. Ich persönlich habe es auch lieber, wenn ich weiß wer meiner Gruppe und mir beim Training zusieht. 4. Bitte gib mir Feedback, wenn du mit einer Übung besonders glücklich warst oder dir etwas nicht so gut gefallen hat. Die Feedbackrunde stelle ich im Anschluss an das Training nach der Verabschiedung zur Verfügung. 5. Habe Spaß! Auch wenn das Training anstrengend ist und du das Gefühl hast, dass du nicht fit genug für das Training bist, lass dich nicht entmutigen. Niemand bewertet deine Leistung, es finden alle großartig, wenn du etwas tust!
Für Outdoor: Bitte Handtuch, Radhandschuhe (für die Recks oder Bodenübungen) und Trinkflasche mitnehmen. Wenn du ein Theraband hast, bitte auch mitnehmen! Für Indoor: Fitnessmatten kannst du dir ausborgen, wenn du deine eigene verwenden möchtest, bitte mitnehmen.
Die Gruppentrainings finden ab 3 Personen statt. Sollte das nicht der Fall sein, wird 1 Stunde vorher abgesagt. Das selbe gilt für schlechtes Wetter bei Outdoortrainings. Natürlich werden die Einheiten gut geschrieben, wenn ich absage. Grundsätzlich kannst du bis 2h vorher absagen. Leider werden Einheiten, die kurzfristig von dir abgesagt werden nicht rückrefundiert.
Du kannst bei den Gruppenkursen bis 2h vorher kostenlos stornieren. Wenn du innerhalb der 2h nicht kommen kannst, wird die Einheit verrechnet. Bitte melde dich bei mir, wenn du nicht kommen kannst (https://www.fitme-licious.at/kontaktiere-mich/) Für Personal Training wird die Stornierung bis 24h vorher akzeptiert, ansonsten verrechnet.

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