Fitme-licious Personal - und Gruppentraining

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About us

Melanie bietet Online + Livefitness für "Beginners und Winners" an. Damit kommen SportanfängerInnen und HobbysportlerInnen voll auf ihre Kosten.

Du erhältst eine umfangreiche Betreuung für die Erreichung deiner Fitnessziele durch:

  • Gruppenfitness
  • Personal Training
  • Video on demand
  • Ernährungsworkshops in Gruppen

Amenities

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Showers

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Food

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Changing rooms

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parking lot

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Card Payment

Location

Graf-Mailath-Gasse 12 , 2371 Hinterbrühl

Reviews

rating

5.0

17 reviews

Room Quality

5.0

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

unfulfilled rating score

4.9

Price Performance

5.0

User headshot

Gabriela

6 months ago

Punctual, clear and focused training with good direct support!


User headshot

René

8 months ago

Sehr gute Trainerin mit viel Erfahrung


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Florian

9 months ago

Immer gut drauf, immer fokussiert auf jeden einzelnen Teilnehmer, sofort am Korrigieren bzw. Input geben, um das Maximum aus jeder Einheit für sich selbst rausholen zu können. Top Service! 💪🤩


User headshot

Kerstin

a year ago

Melanie erklärt die Übungen sehr gut! Die richtige Ausführung ist ihr sehr wichtig!!! Ich bin selbst Trainerin und deshalb ist Melanie auch eine Inspiration für mich! Ich fand bis jetzt alle Trainings echt top!!!!


Further helpful information

About the Team

Bei Melanie erhältst du das ultimative All-Inklusive Paket: Fitness und Ernährung!

Melanie Blaschka (BA) ist 38 Jahre frisch, Mama und als Dipl. Fitness- und Ernährungstrainerin seit 2010 in der Fitnessbranche aktiv. Selbst ist sie begeisterte Ausdauersportlerin, trainiert gerne Kraft mit dem eigenen Körpergewicht und funktionelles Training. "Mir ist die professionelle Betreuung meiner Teilnehmer sehr wichtig, darum achte ich vorallem auf die richtige Ausführung der Übungen, ohne dass der Spaß am Training verloren geht."

Online- als auch Outdoor bietet Melanie ein abwechslungsreiches Training an, das besonders für Anfänger zum Einstieg in ein fitteres Leben, geeignet ist. Wenn du deine Ernährung umstellen möchtest, bist du ebenfalls bei Melanie richtig.

Als Dipl. Ernährungstrainerin leitet sie auch regelmäßige (online)Workshops, die dir dabei helfen deine Ernährung langfristig umzustellen.

Frequently Asked Questions

Ich versuche meine Teilnehmer dort abzuholen, wo sie es gerade brauchen. Bei mir fühlen sich vor allem schüchterne Anfänger sehr willkommen, aber auch Hobbysportler, die Krafttraining effektiv in ihren Alltag einbauen möchten. Ob Online- oder Präsenztraining: Mir ist wichtig, dass ich zu den Übungen individuelles Feedback geben kann. Du sollst das Beste aus den Übungen für dich herausholen und dadurch maximale Effekte erzielen. Nebenbei kommt bei mir auch der Spaßfaktor nicht zu kurz. Ich versuche die Einheiten locker, aber auch mit liebevoller Strenge, zu führen.
1. Bitte sei pünktlich, denn wir starten vor dem Training mit dem Warm up. Wer zu spät kommt, macht pro Minuten 5 Straf-Burpees. (no joke!) 2 . Sag bitte Bescheid, wenn du akute oder alte Verletzung hast, die dich im Training beeinflussen können. Ich versuche gut darauf Rücksicht zu nehmen oder dir individuelle Tipps zu geben. 3. Online Trainings: Lass die Kamera online bitte an, wenn du Feedback zu deiner Ausführung haben möchtest. Ich persönlich habe es auch lieber, wenn ich weiß wer meiner Gruppe und mir beim Training zusieht. 4. Bitte gib mir Feedback, wenn du mit einer Übung besonders glücklich warst oder dir etwas nicht so gut gefallen hat. Die Feedbackrunde stelle ich im Anschluss an das Training nach der Verabschiedung zur Verfügung. 5. Habe Spaß! Auch wenn das Training anstrengend ist und du das Gefühl hast, dass du nicht fit genug für das Training bist, lass dich nicht entmutigen. Niemand bewertet deine Leistung, es finden alle großartig, wenn du etwas tust!
Für Outdoor: Bitte Handtuch, Radhandschuhe (für die Recks oder Bodenübungen) und Trinkflasche mitnehmen. Wenn du ein Theraband hast, bitte auch mitnehmen! Für Indoor: Bitte nimm deine eigene Fitnessmatte, Trinkflasche und Therabänder, wenn du welche hast.
Die Gruppentrainings finden ab 3 Personen statt. Sollte das nicht der Fall sein, wird 6 Stunde vorher abgesagt. Das selbe gilt für schlechtes Wetter bei Outdoortrainings. Natürlich werden die Einheiten gut geschrieben, wenn die Absage meinerseits stattfindet.
Du kannst bei den Präsenz- Gruppenkursen bis 6h vorher kostenlos stornieren. Wenn du innerhalb dieser 6h absagts, wird die Einheit verrechnet. Für Personal Training wird die Stornierung bis 24h vorher akzeptiert, ansonsten verrechnet.

Available sports types and activities

  • Circuit training

  • Backfit

  • Personal training

  • Bootcamp

  • HIIT

  • Mobility

  • Core

  • Rückengymnastik

  • Online Class

  • Ernährungsberatung

  • Outdoorfitness

  • Stretching

  • FullBody


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