Hüseyin Çetin und die Golflehrer im Team der Golfschule Köln sind um Ihren maximalen Lernerfolg bemüht. Wir arbeiten mit Einzelunterricht oder in kleinen Gruppen bis zu maximal 8 Personen. Das Ziel ist es, eine optimale Betreuung und Aufmerksamkeit durch den Golf-Pro sicherzustellen. Erfolge sowie die Freude am Spiel werden sich dadurch schnell einstellen.

Neben individuellem Training und Einzelunterricht bietet die Golfschule Köln ein breites Spektrum an Kursen, die von ihren Kunden sehr geschätzt werden.

Bewertungen

4.9
10 Bewertungen
3 Rezensionen
  • 5 Sterne
    9
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Platzqualität
  • Freundlichkeit & Service
  • Sauberkeit
  • Preis-Leistung
  • Atmosphäre

Und wie viele Sterne vergibst du?

Platzqualität
Freundlichkeit & Service
Sauberkeit
Preis-Leistung
Atmosphäre

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen

Waren mit der Firma dort und obwohl wir auch einige Anti-Sportler dabei haben waren alle im Nachhinein begeistert. Das abschließende Turnier war eine gelungene Krönung zum bereits sehr spaßigen und interessanten Tag.

Gleich vorneweg: Golf gegenüber war ich immer sehr skeptisch. Hatte für mich immer den Stempel "Abgehobenen-Sport" oben drauf. Nachdem mich ein Freund dann jedochzum Einsteigerkurs überredet hat, waren diese Vorurteile verschwunden. Die Betreuung war klasse und der Kurs hat deutlich Lust auf mehr gemacht! Mittlerweile bereu ich es, dass ich nicht früher angefangen habe.

Der Einsteigerkurs war sehr interessant und spannend. Als Anfänger war es zwar echt schwierig, aber das war den Lehrern kein Problem. Werd mich demnächst sicher wieder bei einem Kurs anmelden. Zum Platz selbst fehlen mir Vergleichswerte, ich war jedoch sehr zufrieden.