Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

Fotogalerie öffnen

Über uns

Grean Yoga liegt verkehrsgünstig gut angebunden an der S-Bahnstation Bahrenfeld in Hamburg und kann barrierefrei erreicht werden. Trotz des urbanen Umfeldes zeichnet sich das Studio durch eine ruhige und warme Atmosphäre aus. Das Angebot richtet sich mehrheitlich an Frauen in unterschiedlichen Lebensphasen und daher stehen Kurse wie Pilates nach der Rückbildung mit und ohne Baby, Yoga mit Baby, Hatha Yoga, Yin Yoga, sowie Workshops auf dem Programm. Zudem können auch Einzeltrainings oder Coachings gebucht werden. NEU sind auch ONLINE KLASSEN im Programm, die ganz spezifische Themen haben und ein Einstieg oder vertiefendes Erleben von Yoga möglich machen.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Johann-Mohr-Weg 4, 22763 Hamburg

Bewertungen

rating

4.9

15 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating score

4.9

Freundlichkeit & Service

unfulfilled rating score

4.9

Sauberkeit

unfulfilled rating score

4.9

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

unfulfilled rating score

4.9

User headshot

Lavinia

vor einem Jahr

Großartig und absolut empfehlenswert


User headshot

Julia

vor einem Jahr

Supergute Faszien Yogastunde


User headshot

Eva

vor 2 Jahren

Eva M


User headshot

Xenia

vor 2 Jahren

Eine tolle Stunde für den Beckenboden, genau das Richtige für Mamas, die immer noch was für den Beckenboden machen wollen aber auch ein bisschen mehr herausgefordert werden wollen als bei der Rückbildung! Top!!!


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Grean Yoga ist von Sabine Boesinger 2015 gegründet worden. Nach langer Reisetätigkeit als freie Referentin und Ausbilderin für Yoga und Themen im Gesundheitswesen hat sich damit der Traum erfüllt ihre bald 20-jährige Erfahrung im Bereich Yoga, Pilates und Rückbildung mit Herz und Engagement in ihren Kurse weiterzugeben. Ihr liegt es am Herzen ihren Teilnehmerinnen einen individuellen Weg zur Bewegung zu bieten und in sinnvollen, kleinen Schritten etwas Gutes für sich zu tun. Sei es in kleinen, persönlichen Gruppen oder im Einzeltraining. Sie wird durch ein Team von 5 Yogalehrerinnen, 3 Masseurinnen und einer Osteopathin unterstützt, die ebenfalls gut ausgebildet, viel Erfahrung und Engagement mitbringen.

Häufig gestellte Fragen

Jeder Kurs hat einen besonderen Schwerpunkt und ist themenorientiert ausgerichtet. Dies gewährleistet und sehr qualifiziertes, effektives Training kombiniert mit einem großen Wohlfühlfaktor. Innerhalb von kurzer Zeit erhöht sich dadurch die Stressresistenz, das Immunsystem wird unterstützt und eine Ruhe und Gelassenheit im Alltag tritt ein.
Bitte sei 15 Minuten vor Beginn des Kurses im Studio oder logge dich 15 Minuten vor Beginn des Kurses über den zugesendeten Link ein. Bitte informiere die Yogalehrerin über eventuelle akute oder chronische Einschränkungen, wenn dies vorher nicht schon in schriftlicher Form erfolgt ist. Die Kurse werden alle gesundheitsorientiert und funktionell unterrichtet, doch die Verantwortung für deinen Körper bleibt bei dir. Lege dir eine Matte bereit (diese ist im Studio vorhanden, sowie auch alle anderen Hilfsmittel). Beachte bitte, dass du direkt vor dem Kurs nur maximal eine Kleinigkeit gegessen hast; du dich gesund und fit fühlst; das Handy ausgeschaltet oder auf lautlos gestellt hast. Du darfst gerne etwas zu Trinken dabei haben.
Matten und alles weitere ist im Studio vorhanden. Solltest du Zuhause am Online Kurs teilnehmen, lege dir bitte eine Matte und eine Decke bereit. Solltest du dies noch nicht haben, reicht auch ein großes Handtuch. Equipment wie Matten, Blöcke u.a. kannst du auch über uns zum Vorteilspreis bestellen!
Sollte dir eine Teilnahme doch nicht möglich sein, kannst du dich aus dem Kurs auch wieder austragen. Wenn du keinen Zugriff auf die App haben solltest oder eine sehr kurzfristige Änderung sich ergibt, würde auch eine Info über WhatsApp oder Mail reichen. Es entstehen dir dadurch keine Kosten!
Bei Fragen oder Unsicherheiten einfach eine Mail schicken! Auch Einschränkungen oder chronische Erkrankungen bitte vorab anmelden, da dann ein individuelles Programm erstellt werden kann! -Yoga passt sich dem Menschen an, nicht der Mensch dem Yoga-

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Pilates

  • Yoga

  • Hatha Yoga

  • Yin Yoga

  • Yoga für Schwangere

  • Online Klasse


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos