Onlineworkouts für alle Sportlevel: über Yoga, Crossfit, HIIT, Laufen und Meditation ist alles dabei. Ein Offline-Studio gibt es leider noch nicht, aber wer weiß, was noch nicht ist kann ja immer noch werden. So lange triffst du Anita einfach bei dir im Wohnzimmer.

Hier findest du nicht nur Crossfit orientierte Workouts. Anita verbindet gerne mehrere Trainingsarten miteinander: z.B. gestaltet Anita gerne den Mobilitypart bei einer Crossfiteinheit mit Yoga, oder baut nach einem Lauftraining noch ein kurzes knackiges HIIT einb. Sport ist nie einseitig, es ist so vielfältig! Anita zeigt dir, wie auch du deinen inneren Schweinehund jedes Mal aufs neue motivierst, die Abwechslung macht's! Falls du auch gern mal eine Zeit nur für dich in Entspannung haben willst, dann buche eine Meditation und gönn dir eine Weile nur für dich, nur mit dir. Auch wird es immer Mal wieder Workshops der verschiedensten Art geben.

show more

Reviews

5
5 ratings, 1 Review
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
2 days ago

Hallo , Anita ist einfach klasse ... es macht mir super viel Spaß mit ihr zu trainieren.. Top .. Sport verbindet über km

About the Team

Anita ist ein wahres Energiebündel. Sie ist ausgebildete Lauftrainerin, Mentaltrainerin und Hypnotiseurin. Sie liebt es Menschen zu inspirieren und ihnen zu zeigen, dass so viel mehr in ihnen steckt als sie glauben. Durch Sport in Kombination mit Achtsamkeit wachsen immer mehr Menschen über sich hinaus und Anita macht es unheimlich glücklich sie auf ihrem Weg zu begleiten. Komm auch du ins Team GrinseStern und geh ein Stück mit Anita.

show more

Questions and Answers

Why should I visit GrinseStern Anita?

Achtsamkeit und Bewegung in einem, quasi Mindful Sport! Erwecke das Licht in dir, durch Bewegung und einem positivem Mindest kannst du das Beste und noch viel mehr aus dir rausholen - Anita unterstützt dich dabei!

What should I know of the first visit?

Es könnte sein, dass sich dein ganzes Leben ändert - genieße es! Gemeinsam mit Anita gehst du ein Stück auf dem Weg in dein Traumleben. Durch Sport und Mindfulness findest du den Weg, der für dich am besten ist.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Du brauchst nur dich. Falls Equipment benötigt wird, steht dies bei der Stundenbeschreibung dabei, aber dann sind es immer Dinge, die du zu Hause hast, z.B. ein Handtuch oder ein Stuhl.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Du kannst 24 Stunden vorher ganz einfach deine Buchung stornieren. Gern kannst du aber auch eine WhatsApp schreiben.

What else should I know of?

"du sollst wissen, dass es ganz wunderbar ist, dass du hier bist ... du bist ein Wunder ... lass dein Licht gemeinsam mit mir Leuchten ... du bist soviel mehr als du glaubst ..."