Wir vom Hornets Bubblesoccer Club sind begeistertete Bubble Soccer-Spieler und haben uns dafür eine Halle mit 500 m² zu einem echten Bubble Soccer-Traum umgebaut. Die Halle wurde von uns mit Rasenteppich belegt, es wurden mobile Tore aufgestellt und ein Aufenthaltsraum wurde renoviert, wo man sich kurz erholen kann vom sportlichen Geschehen. Der Aufenthaltsbereich ist im Sommer natürlich klimatisiert.

Kurz erklärt - was ist Bubble Soccer?

Es ist eine Fun-Sportart aus Norwegen. Bubble Soccer kann man am besten vergleichen mit Fußball. Das lustige dabei ist dass man bis zur Hüfte in einer aufblasbaren PVC-Kugel mit einem Durchmesser von 1,5 m² steckt. Jedes Teammitglied versucht den Gegner zu hindern ein Tor zu schießen. Was hier ein No-Go ist sind so genannte 'Bouncer' (Stoße von hinten).

Bei uns bekommst du eine professionelle Einschulung und ein Vereinsmitglied betreut dich während der Spielzeit.

Bubble Soccer ist ideal für Leute die gemeinsam einen lustigen Tag verbringen wollen, Vereine, Polterer oder Geburtstagsfeiern der etwas anderen Art. Wir haben für alle das Richtige.

Angenehme, saubere Sportkleidung (lange Hosen), saubere Turnschuhe und Wechselkleidung sind bitte selbst mitzubringen.

Die Teilnehmerzahl sollte zwischen 6 und 8 Personen liegen.

Bewertungen

0
0 Bewertungen, 0 Rezensionen
  • Platzqualität
  • Freundlichkeit & Service
  • Sauberkeit
  • Preis-Leistung
  • Atmosphäre

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen