Das Hotel Post Bezau bietet seinen Gästen ein breites sportliches Programm - von Tennis, Fitness, Yoga, Qi Gong und Schwimmen bis hin zu Mountainbiken. Da ist bestimmt auch für dich ein passendes Angebot dabei.

Tennisspieler fühlen sich im Hotel Post besonders wohl. Dort kannst du das ganze Jahr über spielen. Während der Sommermonate auf den 2 Sand-Freiplätzen bzw. den 2 Dachplätzen. Im Winter wartet eine der schönsten Tennishallen Österreichs mit 2 Sandplätzen auf dich. Die einzigartige Holzkonstruktion, das optimale Raumklima und eine angenehme, gedämpfte Akustik sorgen für Tennisvergnügen pur.

Wenn du Tennis lernen möchtest, dann nutze doch die hauseigene Tennisschule. Diese unterrichtet exklusiv nach der Tulot-Methode, welche von ehemaligen Tennisprofis entwickelt wurde. Damit werden sie schon bald zu einem ernstzunehmenden Gegner am Feld.

Wenn du Abwechslung suchst, dann schau doch im Fitnessbereich vorbei. Dieser ist mit modernen Technogym Geräten ausgestatten und ermöglicht optimales Kraft- und Ausdauertraining. Ergänzend werden auch noch Kurse wie Yoga und Qi Gong angeboten. Wenn du Abkühlung suchst, dann kannst du entweder im Innenpool ein paar Runden schwimmen, oder auch im beheizten Außenbecken mit Salzwasser.

Um die Gegend zu erkunden, bietet sich das Mountainbike an. Dieses kannst du im Hotel ausleihen und von dort aus durch die wunderschöne Natur radeln.

Nach dem Sport bietet sich noch der Wellnessbereich des Hotels zur Erholung an. Sauna, Dampfbäder, Massagen und noch viel mehr lassen dich so richtig entspannen und machen deinen Besuch perfekt.

Make inquiry

Here you can easily contact Hotel Post Bezau to ask your questions or to send a booking request. Should you also want a call back then remember to enter your phone number too.

Reviews

0
0 ratings, 0 reviews
  • Court quality
  • Friendliness & service
  • Cleanliness
  • Price performance
  • Atmosphere

Give your opinion!

Publish review