Trial offers from

€5.00

Divider Icon

Prices from

€60.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Mit 31.12.2022 schliesst Im Glücksraum seine Tore für immer. Wir sind sehr dankbar für diese schöne Zeit, in diesen wunderbaren Räumen und wundervoller Energie. Schliesst sich eine Tür, öffnet sich eine Neue. Somit werden zukünftig Yogakurse und Coachings in der Sternvilla in Bad Tatzmannsdorf statt finden,. Es erwartet dich eine klare, sehr warme und heimelige Atmosphäre in der es dir noch leichter fällt, den Alltag hinter dir zu lassen, bei dir anzukommen und deine persönliche Yogapraxis auszuführen. Gerne kannst du dich auch in einem der Räume umziehen, dir eine Matte ausborgen, deine eigene mitbringen und 15 min. vor Beginn der Einheit schon mal in Ruhe bei dir ankommen oder aber auch erweiternde, nette Gespräche führen.

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Jormannsdorfer-Straße 28, 7431 Bad Tatzmannsdorf

Reviews

rating

5.0

22 reviews

Room Quality

5.0

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

5.0

User headshot

barbara

11 months ago

Alles Topp


User headshot

Elke

11 months ago

Die beste Yogalehrerin weit und breit❣️


User headshot

Franz

2 years ago

Sehr empfehlenswert


User headshot

Petra

2 years ago

top!


Further helpful information

About the Team

Bewertungsfreier Raum, Spaß und Einfühlungsvermögen und die Möglichkeit "einfach so zu sein, wie Frau/Mann ist" sind Attribute, die Andrea Soreia Riser sehr wichtig sind. "Andrea ist ein einfühlsamer, klarer und sehr freudvoller Mensch. In ihrer Gegenwart kannst du wunderbar bei dir selbst ankommen." S.R.

Frequently Asked Questions

Jeder Mensch ist INDIVIDUELL und deshalb ist das Angebot genau darauf ausgerichtet, diese INDIVIDUALITÄT zum Erkennen zu bringen und zu stärken auf allen Ebenen - ob körperlich, geistig, seelisch.
Bitte sei 15 Minuten vor Beginn da, damit wir noch eventuelle Fragen klären können und du gut Im Glücksraum ankommen kannst. Du benötigst auch kein spezielles Yogaoutfit - einfach gemütlich und bequem ist die Devise.
Yogamatten, Polster und Decken, sowie Blöcke und Gurte können kostenlos ausgeliehen werden. Gerne kannst du deine eigene Yogamatte mitbringen. Was sich nicht für Yoga eignet, sind zu dicke Matten bzw. Isomatten.
Bitte gib unbedingt Bescheid, vor allem in den Wintermonaten. Schicke eine WhatsApp oder SMS unter +436644945724. Bitte keine E-Mail - da diese meist 2-3 Stunden vor Yoga nicht mehr gelesen werden.
Sei neugierig auf DICH, deinen Glücksraum - deine Glücksräume und bring ganz viel Offenheit für das was kommt, mit :-) INDIVIDUALITÄT steht im Mittelpunkt - so also auch du auf deiner Matte - om shanti

Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here