Dein Glücksraum befindet sich in Bad Tatzmannsdorf, ist leicht zu finden und es sind genügend Parkplätze vorhanden. Wenn du in Bad Tatzmannsdorf wohnst, erreichst du deinen Glücksraum in nur ein paar Minuten.

Es erwartet dich eine klare, aber doch sehr warme und heimelige Atmosphäre in der es dir noch leichter fällt, den Alltag hinter dir zu lassen, bei dir anzukommen und deine persönliche Yogapraxis auszuführen. Gerne kannst du dich auch in einem der Räume umziehen, dir eine Matte ausborgen, deine eigene mitbringen und 15 min. vor Beginn der Einheit schon mal in Ruhe bei dir ankommen oder aber auch erweiternde, nette Gespräche führen.

Reviews

5
42 ratings, 9 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
9 hours ago

In einem tollen Ambiente mit lieben Menschen eine gute Zeit verbringen, welche Nachhaltigkeit verspricht!

a day ago

In diesem Raum ankommen ist für mich wie heim kommen. Jedes mal eine pure Freude Yoga mit Andrea zu praktizieren

7 days ago

About the Team

Bewertungsfreier Raum, Spaß und Einfühlungsvermögen und die Möglichkeit "einfach so zu sein, wie Frau/Mann ist" sind Attribute, die allen im Glücksraum wirkenden Personen ein Anliegen sind.

Neben den beiden - Andrea S. und Jakob R. Riser - ist als YogalehrerIn 400 h YAI zertifiziert, Seminarassistenz und PersönlichkeitstrainerIn auch noch Silke Kurz, Bad Tatzmannsdorf, mit an Bord, sowie Karin Weingrill, MA - Diätologin und ernährungsmedizinische Beratung.

Seminarassistenz, sowie Seminar- Auswertungsgesprächen zum Thema SIZE Prozess® von Isabella Berghofer, Stmk., Martina Pöttschacher Bgld. und Gabi Rieser, Tirol unterstützt - ebenfalls YogalehrerInnen 400 h YAI zertifiziert.

Questions and Answers

Why should I visit Im Glücksraum - BeWEGung mit Herz?

Jeder Mensch ist INDIVIDUELL und deshalb ist das Angebot genau darauf ausgerichtet, diese INDIVIDUALITÄT zum Erkennen zu bringen und zu stärken auf allen Ebenen - ob körperlich, geistig, seelisch.

What should I know of the first visit?

Bitte sei 15 Minuten vor Beginn da, damit wir noch eventuelle Fragen klären können und du gut Im Glücksraum ankommen kannst. Du benötigst auch kein spezielles Yogaoutfit - einfach gemütlich und bequem ist die Devise.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Yogamatten, Polster und Decken, sowie Blöcke und Gurte können kostenlos ausgeliehen werden. Gerne kannst du deine eigene Yogamatte mitbringen. Was sich nicht für Yoga eignet, sind zu dicke Matten bzw. Isomatten.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Bitte gib unbedingt Bescheid, vor allem in den Wintermonaten. Schicke eine WhatsApp oder SMS unter +436644945724. Bitte keine E-Mail - da diese meist 2-3 Stunden vor Yoga nicht mehr gelesen werden.

What else should I know of?

Sei neugierig auf DICH, deinen Glücksraum - deine Glücksräume und bring ganz viel Offenheit für das was kommt, mit :-) INDIVIDUALITÄT steht im Mittelpunkt - so also auch du auf deiner Matte - om shanti