imagin-abel ist dein Yoga-Studio im aufstrebenden Annenviertel in Graz.

Wir stehen für straightes, schweißtreibendes, ehrliches Yoga ohne Dogmen oder Yoga-Heiligenschein. Räucherstäbchen und Om-Gesänge suchst du bei uns vergeblich. Was wir dir bieten sind exzellent ausgebildete Lehrerinnen und Lehrer, die dich safe durch deine Praxis und an die Grenzen deiner Komfortzone führen.

Egal wie jung oder alt, flexibel oder steif - bei imagin-abel bist du an der richtigen Adresse. Und so ganz nebenbei: Von Yoga bekommst du einen Knackarsch.

Bewertungen

4.9
90 Bewertungen
18 Rezensionen
  • 5 Sterne
    81
  • 4 Sterne
    9
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Raumqualität
  • Freundlichkeit & Service
  • Sauberkeit
  • Preis-Leistung
  • Atmosphäre

Und wie viele Sterne vergibst du?

Raumqualität
Freundlichkeit & Service
Sauberkeit
Preis-Leistung
Atmosphäre

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen

Definitiv das beste Yoga in Graz.

Ich mag die lockere, entspannte Stimmung in der alles Platz hat- was man gerade ist. Die Trainer/innen empfinde ich sehr kompetent und wertschätzend. Besonders mag ich, dass sie immer wieder dabei unterstützen Bewegungsabläufe zu verbessern. Ich hab mein Studio gefunden... ♡

It’s very nice