Trial offers from

€10.00

Divider Icon

Prices from

€10.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Kennst du das? Du hast viel zu viel zu tun. Der Alltag ist fordernd. Dein Stresspegel steigt. Alles was du dir wünscht ist einfach mal abschalten und entspannen. Doch dein Terminkalender ist prall gefüllt. Zeit für dich ist Mangelware. Wir bei imagin-abel Yoga Graz wissen genau wie frustrierend es ist, wenn man bei all den Verpflichtungen des Alltags unter Dauerstrom steht und sich dadurch kaputt macht. Deshalb bieten wir modernen Menschen wie dir kraftvolles Yoga, damit du besser mit Stress umgehen kannst und dich geschmeidig und gelassen durch deinen Alltag bewegst. Wenn es dir so geht wie uns, hast du auch wenig Zeit. Aber es geht hier um etwas. Es geht um dein Wohlbefinden. Es geht um deine Gesundheit. Und es geht um dein persönliches Happy End. · Du möchtest einen Ausgleich zum Alltag und einfach mal abschalten und entspannen? · Du möchtest besser mit Stress umgehen? · Du bist dir unsicher wie du das erreichen kannst? Dann bist du bei uns genau richtig!

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Sigmundstadl 13 , 8020 Graz

Reviews

rating

4.9

77 reviews

Room Quality

4.8

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

4.9

Atmosphere

5.0

Price Performance

4.9

Jasmin

21 days ago

und 5 Sterne für die Hands-on


Johanna

5 months ago

Bestes Yoga studio überhaupt ❤️


Olha

5 months ago

sehr schon


Maria

5 months ago

Mariia D


Further helpful information

About the Team

Wir haben hohe Ansprüche an unsere Lehrerinnen und Lehrer. Trainer aus dem Zeitgeist-Schnellsiede-Nebenbei-Yogalehrerausbildungs-Topf kommen für uns nicht in Frage. Deshalb ist unser junges und dynamisches Team exzellent ausgebildet und führt dich somit sicher durch deine Praxis und an die Grenzen deiner Komfortzone. Unsere Lehrerinnen und Lehrer atmen, essen und leben Yoga – Fulltime und profund.

Frequently Asked Questions

Unsere Stunden finden in der LendOase und im Tanzhaus Graz statt. Bitte schau im Stundenplan nach, an welchem Ort die jeweilige Stunde stattfindet. Es lohnt sich, ca. 20 min. vor Beginn für die Anmeldung und Bezahlung und um mögliche offene Fragen zu klären, im Studio zu sein. So kann sich dein Körper und Geist auf die folgende Einheit in Ruhe einstellen. Komm in leichter, bequemer Kleidung, die nicht einengt und möglichst dehnbar ist. Keine Schuhe. Keine Socken.
Bitte bring deine eigene Matte mit. Wenn du keine hast, bring ein Handtuch mit, das du auf die Studiomatte legen kannst. Matten, Blöcke, Rollen und Gurte sind im Studio vorhanden und können kostenlos benutzt werden.
Von den regulären Klassen kannst du dich ganz einfach über Eversports auch wieder abmelden. Sollte das nicht funktionieren schreib uns am besten eine kurze E-Mail oder ruf uns an.

Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here