Kennst du das? Du hast viel zu viel zu tun. Der Alltag ist fordernd. Dein Stresspegel steigt. Alles was du dir wünscht ist einfach mal abschalten und entspannen.

Doch dein Terminkalender ist prall gefüllt. Zeit für dich ist Mangelware.

Wir bei imagin-abel Yoga Graz wissen genau wie frustrierend es ist, wenn man bei all den Verpflichtungen des Alltags unter Dauerstrom steht und sich dadurch kaputt macht.

Deshalb bieten wir modernen Menschen wie dir kraftvolles Yoga, damit du besser mit Stress umgehen kannst und dich geschmeidig und gelassen durch deinen Alltag bewegst.

Wenn es dir so geht wie uns, hast du auch wenig Zeit. Aber es geht hier um etwas. Es geht um dein Wohlbefinden. Es geht um deine Gesundheit. Und es geht um dein persönliches Happy End.

  • Du möchtest einen Ausgleich zum Alltag und einfach mal abschalten und entspannen?
  • Du möchtest besser mit Stress umgehen?
  • Du bist dir unsicher wie du das erreichen kannst?

Dann bist du bei uns genau richtig!

show more

Contact

Ratings

4.9
379 ratings, 76 reviews
  • Room quality
    4.8
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    4.9
  • Price performance
    4.9
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
21 days ago

Bestes Yoga studio überhaupt ❤️

a month ago

sehr schon

a month ago

Mariia D

About the Team

Wir haben hohe Ansprüche an unsere Lehrerinnen und Lehrer. Trainer aus dem Zeitgeist-Schnellsiede-Nebenbei-Yogalehrerausbildungs-Topf kommen für uns nicht in Frage. Deshalb ist unser junges und dynamisches Team exzellent ausgebildet und führt dich somit sicher durch deine Praxis und an die Grenzen deiner Komfortzone. Unsere Lehrerinnen und Lehrer atmen, essen und leben Yoga – Fulltime und profund.

show more

Questions and Answers

What should I know of the first visit?

Es lohnt sich, ca. 20 min. vor Beginn für die Anmeldung und Bezahlung und um mögliche offene Fragen zu klären, im Studio zu sein. So kann sich dein Körper und Geist auf die folgende Einheit in Ruhe einstellen.

Komm in leichter, bequemer Kleidung, die nicht einengt und möglichst dehnbar ist. Keine Schuhe. Keine Socken.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Bitte bring deine eigene Matte mit. Wenn du keine hast, bring ein Handtuch mit, das du auf die Studiomatte legen kannst. Matten, Blöcke, Rollen und Gurte sind im Studio vorhanden und können kostenlos benutzt werden.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Von den regulären Klassen kannst du dich ganz einfach über Eversports auch wieder abmelden. Sollte das nicht funktionieren schreib uns am besten eine kurze E-Mail oder ruf uns an.

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager