Schönes Studio, guter Workout-Mix und entspannte Atmosphäre - das ist das Boutique Fitness Studio in good shape.

in good shape bietet dir das breiteste Angebot an Groupfitness Kursen im Zentrum von Wien. In wunderschönen Räumen, mit großartigen Trainern und Trainees. Ohne Mitgliedschaft, ohne Bindung.

Am Donaukanal - nur 100m von der U-Bahn-Station Schottenring entfernt - bieten wir in einem umgebauten, lichtdurchfluteten Lager einen coolen Mix an fordernden Trainings wie TRX, Disco Cycle, Intervalltraining, Zirkeltraining, Outdooreinheiten, Pilates.

Tarife

Bewertungen

4.6
95 Bewertungen
19 Rezensionen
  • 5 Sterne
    67
  • 4 Sterne
    20
  • 3 Sterne
    7
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    0
  • Raumqualität
  • Freundlichkeit & Service
  • Sauberkeit
  • Preis-Leistung
  • Atmosphäre

Und wie viele Sterne vergibst du?

Raumqualität
Freundlichkeit & Service
Sauberkeit
Preis-Leistung
Atmosphäre

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen

Sehr nette Lehrerin, schönes Studio sehr gute Auswahl an Programm. Sehr empfehlenswert!

es wirkt ein wenig ungepflegt (vorallem toilette, raum für equipment). die Räumlichkeiten selber sind aber schön. modern im new york style eingerichtet.

Super

Über das Team

Unser (Dream-)Team ist unser Herzstück. Mit breit gefächerten Kompetenzen und einer riesen Portion Know-How und Motivation sind wir für euch da! Mit fachlich-sportlichem Ehrgeiz gehen unsere erfahrenen Trainer auf eure individuellen Ziele ein und bringen euch in Top-Form. Unser Office & Rezeptionsteam verrät euch (fast) alles, was ihr sonst noch über uns, unser Angebot und unsere Preise wissen wollt und berät euch gerne jederzeit.

Du erreichst uns im In Good Shape Studio per Mail unter info@ingoodshape oder telefonisch unter 06766340475. Wir freuen uns auf dich!

Fragen und Antworten

Warum sollte ich In Good Shape besuchen?

Der Mix macht's. Super Trainingsangebot. Schöne, zentrale Location. Entspannte Atmosphäre. Smarte, motivierte Trainer und die lässigsten, nettesten Trainees der Stadt ;)

Was muss ich für meinen ersten Besuch wissen?

Komm bitte 15 Minuten vor Kursbeginn, wir haben noch ein paar Fragen über dich. Vergiss Wasser und dein Handtuch nicht.

Muss ich eigenes Equipment bringen oder kann ich mir auch etwas ausborgen?

Equipment ist vor Ort im Studio, einzig Handtuch und Wasser mitbringen wäre super. Aber auch das gibt es zu kaufen bzw auszuborgen.

Was soll ich tun wenn ich gebucht habe aber doch nicht kommen kann?

Wenn du einen 5er oder 10er Block hast, kann du uns eine Vertretung schicken - die Einheiten sind übertragbar. Rückbuchen können wir leider nichts.

Was sollte ich sonst noch wissen?

Bei uns im Boutique Fitness Studio in good shape ist jeder willkommen. No judgement. Wir arbeiten mit Leidenschaft und ganz viel Herzblut daran, unser Konzept stetig zu verbessern und unser Training zum Erlebnis zu machen. Alt oder Jung, Athlet oder blutige Anfänger. Wir freuen uns auf euch!