Meine Hauptzutat: PILATES

Mit meinen Pilates Klassen zeige ich, wie vielfältig Pilates ist und in welchen Variationen man es als Workout nutzen kann. In Kombination mit Cardio- oder gezielten Dehnübungen konzipiere ich Trainings, die deinen Stoffwechsel ankurbeln, deine Körpermitte stärken und deine Flexibilität verbessern.

Die BASI®️Pilates Methode, nach der ich unterrichte, hat mir bewusst gemacht, dass Achtsamkeit und körperliche Anstrengung sehr nahe beisammen liegen. Ich lege daher großen Wert auf die geistige Anwesenheit beim Training und die Wahrnehmung unseres gesamten Bewegungsapparates. So können wir über uns selbst hinauswachsen und erzielen die optimalen Trainingserfolge. Lass dich von meinen Ganzkörpertrainings überzeugen und denk dran:

"Pilates wird nicht einfacher, sondern besser."

show more

Contact

Ratings

5
30 ratings, 6 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
a year ago

Suuuper

2 years ago

Ganz ganz toll :-)

2 years ago

Einfach ein wunderbares Training, intensiv und motivierend geführt von Jana :)))

About the Team

Als Hobbytänzerin und begeisterte Sportlerin übe ich seit meinem 5. Lebensjahr verschiedene Sportarten aus und habe Pilates vor zehn Jahren kennen und lieben gelernt. Durch Pilates habe ich nicht nur meinen Körper besser kennengelernt, sondern auch gelernt, ihn als ganzheitliche Einheit zu betrachten und dadurch ein großartiges Körpergefühl zu entwickeln.

Besonders in meiner Schwangerschaft und in der Zeit danach habe ich gemerkt, wie unheimlich wichtig ein effizientes und angepasstes Training ist. Pilates und gezieltes Beckenbodentraining haben mich auf eine wunderbare Geburt vorbereitet und mich danach schnell wieder fit werden lassen.

Das Lächeln, das ich nach einer Pilates Einheit auf den Lippen habe, möchte ich gerne weitergeben. So beschloss ich, eine Ausbildung zur zertifizierten BASI Pilates Matten- und Gerätetrainerin zu absolvieren, um in die Pilates-Welt tiefer einzusteigen und die Methode hinaus in die Welt zu tragen.

Pilates ist wahrscheinlich die längste Reise und wie Konfuzius schon sagte: “Der Weg ist das Ziel.“

show more

Questions and Answers

Why should I visit Jana Pilates?

Mit meiner Pilates Praxis möchte ich dir ein tolles Körpergefühl und -bewusstsein vermitteln. Egal, ob du eine Stunde zum Schwitzen oder eine etwas ruhigere Klasse buchst, der Körper steht im Mittelpunkt! Tu dir was Gutes und lass dich von mir motivieren und mitreißen!

What should I know of the first visit?

Für die Teilnahme an meinen Klassen benötigst du kein spezielles Vorwissen. Sei dir deiner körperlichen Verfassung bewusst und achte darauf, dass du in deinem Tempo trainierst. Nicht jeder Tag ist gleich!

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Du brauchst eine Matte, etwas Platz und vor allem eine gute Internetverbindung! Sorge für ein angenehmes Trainingsumfeld - schnapp dir deine Matte und trainiere dort, wo du dich wohl fühlst!

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Wenn du dich nicht gut fühlst, dann solltest du auch auf deinen Körper hören und pausieren. Du kannst gerne auf Spätabsage klicken, um den Platz für jemand anderes freizugeben.

What else should I know of?

Das wichtigste: Hab Spaß dabei, dich zu bewegen! Ich freue mich auf dich!

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager