Das Fitnessstudio am Schillerplatz ist Fitness in Perfektion auf über 7.000 m². Geboten wird auf fünf Etagen ein Programm, das seinesgleichen sucht. Modernste Fitnessgeräte im luxuriösen Ambiente und Personal Training auf höchstem Niveau. Dazu Functional Training, computergesteuertes Zirkeltraining, Faszientraining und vieles mehr. Das umfangreiche Kursprogramm bietet eine Vielfalt in drei Sälen und reicht von A wie Aqua Fitness bis Z wie Zumba. Auch verschiedenste Yoga Kurse gehören zum Standardprogramm. Der exklusive Wellnessbereich ist ausgestattet mit Pool, Whirlpool, Finnischer Sauna, Biosauna und Ruhzeonen. Eine eigene Damensauna, Infrarotkabinen, Massagen, Solarien und ein integriertes Ärzte- und Medical Center runden das außerordentliche Angebot ab. Der Premium Fitness Club im 1. Bezirk entführt Sie in eine Welt voller Aktivität und Lebensfreude.

Mehr

show more

Contact

Ratings

4.2
10 ratings, 2 reviews
  • Room quality
    4.5
  • Friendliness & service
    4
  • Cleanliness
    4.5
  • Price performance
    4
  • Atmosphere
    4

Give your opinion!

Publish review
3 months ago

9 years ago

Ich konnte über Einladung eines Freundes vor einigen Wochen das John Harris Schillerplatz testen und war voll auf begeistert. Sowohl die Ausstattung der einzelnen Fitness-Zonen als auch der Wellnessbereich haben mich überzeugt. Klare Empfehlung meinerseits!