Just Yoga It - Audrey Hämmerle

Just Yoga It bietet dir ein vielfältiges Yoga Angebot in Wien von Acro-Yoga bis Selbstliebe Workshops, Yoga im Park, SUP Yoga und weltweiten Yoga Retreats. Das breite Workshop Angebot von Just Yoga It soll dir helfen, deine Yoga Praxis zu vertiefen, über deine Grenzen hinauszuwachsen und deinen Körper und Geist besser kennenzulernen. Audrey, die Gründerin von Just Yoga It, gestaltet die Workshops und Retreats mit viel Herz & Kreativität und organisiert transformative Yoga Erlebnisse rund um den Globus.

show more

Reviews

5
137 ratings, 28 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    4.9
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
2 days ago

Ich liebe die Stunden bei Audrey! Eine tolle Yogalehrerin, die mit ihrer herzlichen und wertschätzenden Art das Yoga zu einem besonderen Erlebnis macht: egal ob Kopfstand Sunday Funday Flow zum Experimentieren, Power Yoga zum richtig Gas geben, Yin Yoga Stunden, um noch tiefer bei sich selbst anzukommen oder die Morgenroutine für einen positiven Start in den Tag - es ist für jeden was dabei. Ich kann wirklich alle Stunden empfehlen und freu mich jetzt schon auf die nächste Stunde. Danke liebe Audrey für dein Wirken und Sein!

2 days ago

Power-Yoga mit Audrey - die perfekte Mischung für mich. I love it!

2 days ago

Ich habe nun schon an diversen Yoga Stunden bei Eversports bei Audrey teilgenommen und sie waren jedes Mal ein Traum. Audrey ist super lieb und gibt sehr präzise Anweisungen. Die Morgenroutine hilft morgens beim Aufwachen und man kann auch leicht ins Schwitzen kommen. Danach hat man ganz viel Kraft für den Tag getankt. Ich habe durch die regelmäßige Teilnahme eine Veränderung meines Körper bemerkt. Ich bin stärker, flexibler geworden und stehe aufrechter. Der Yoga Flow am Sonntag hat immer einen Themenschwerpunkt. Beide Flows, die ich mitgemacht habe, waren anspruchsvoll, aber sehr empfehlenswert. Da schaltet der Kopf komplett ab. Bei dem Themenschwerpunkt Arm Balances habe ich viele neue Asanas kennen gelernt, an welchen ich jetzt üben möchte. Bei dem Thema Kopfstand bin ich zum ersten Mal elegant in den Kopfstand gekommen und konnte ihn auch länger halten als sonst. Die Yin Yoga Stunde ist toll, wenn man abends Zeit mit sich selbst verbringen möchte. Durch die Meditation, der Dankbarkeitspraxis und co reflektiert man sein eigenes Leben. Bei den anschließenden Dehnhaltungen darf der ganze Körper sich entspannen und wird zeitgleich gedehnt.

About the Team

Audrey Hämmerle hat Yoga vor 12 Jahren für sich entdeckt, neben ihrem Studium der Theater-, Film- und Medienwissenschaft in Wien. Sie studierte Yoga in Indien, Sri Lanka und absolvierte die Personal Training Ausbildung in Australien. Heute unterrichtet sie Vinyasa Flow, Hatha Yoga, Yin Yoga, Acro-Yoga und SUP Yoga und liebt es, ihr Wissen in Workshops zu teilen. Mit Just Yoga It – Yoga & Retreats kombiniert Audrey ihre zwei großen Leidenschaften: Yoga & Reisen und organisiert wunderschöne Yoga Reisen rund um den Globus.

show more