Über uns

Bei KilaYoga werden klasssisches Hatha Yoga mit Entspannung, Atemübung & Meditation, Vinyasa und Yin Yoga abwechslungsreich in die Einheiten eingebaut - mal dynamisch mit viel Power, dann wieder sanfte Einheiten mit viel Dehnung und Atmung in den jeweiligen Bereich!

"Tu deinem Körper öfter was Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen" (Teresa von Avila)

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Moosstraße 10a, 5230 Mattighofen

Bewertungen

rating

4.9

6 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

Preis-Leistung

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

User headshot

Helga

vor 17 Tagen

Einfach alles bestens


User headshot

monika

vor 6 Monaten

Vielen Dank Rita für die schönen aber auch körperlich fordernden und zugleich beruhigenden Stunden mit dir in deinem schönen Yoga Raum . Professionelle Anleitung für jedes Level geeignet. Wohltuend für Körper und Seele, tiefenentspannt verlässt man den Raum und freut sich auf das nächste Mal.☺️


User headshot

Svenja

vor 6 Monaten

Die schönste Stunde in der Woche. Es ist fordernd und macht richtig Spaß🥰 Man spürt das Rita das mit Liebe und Leidenschaft macht. Schenkt euch und euren Körper selbst etwas gutes ihr werdet es nicht bereuen.☀️


User headshot

Martina

vor 3 Jahren

Es ist jedesmal super fordernd!


Weitere hilfreiche Informationen

Häufig gestellte Fragen

Die Kurse sind sehr abwechslungsreich und für jeden geeignet... Jeder kann mit Yoga jederzeit beginnen! Du wirst dort abgeholt, wo du gerade stehst!
Wenn du dich über EVERSPORTS angemeldet hast, brauchst du nur mehr gemütliche Kleidung und schon gehts los... ;) Bei akuten Schmerzen oder kürzlichen Operationen sowie Schwangerschaft - bitte immer sofort Bescheid geben!
Yogamatten und Hilsmittel sind beim Yoga in der Akademie der Sinne in Munderfing vorhanden - gerne kannst du aber auch deine eigene Matte mitbringen! ;) Auch Trinkmöglichkeit ist vorhanden!
Bis 24 Std. vor Kursbeginn kannst du jederzeit noch stornieren & bekommst natürlich dein Geld zurück! Gerne kannst du auch eine(n) FreundIn/Bekannte(n) als ErsatzteilnehmerIn schicken - das muss aber vorher abgeklärt werden!
In den Sommermonaten (Juli-August) finden keine YogaKurse in der Akademie der Sinne statt! Sommerprogramm wird individuell gestaltet - nur bei Schönwetter! Bei allen Outdoor-Veranstaltungen bitte eine eigene Unterlage (Yogamatte) mitbringen!

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga

  • Bodywork

  • Mind-body


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos