Trial offers from

€50.00

Divider Icon

Prices from

€18.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Hey, ich bin Arthur, Geschäftsführer und Initiator von King and Queen Fitness. Ich hab rund um mich ein Team an erfahrenen Trainern, mit den verschiedensten Ausbildungen, um dich fit zu machen und dir Spass am Training in einer anderen Form zu zeigen. Wir bieten Dir viel Spass mit unseren Kursen, jeder einzelne wird Dich fordern. Von HIIT, Core Training, Booty Workout und Zirkeltraining bis Yoga und Strongnation ist für jeden etwas dabei. Wir trainieren Dich majestätisch !!!! TRAIN LIKE A ROYAL ist unser Motto

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Fünfhausgasse 6, 1150 Wien

Reviews

rating

0.0

(No reviews yet)

Room Quality

0.0

Friendliness & Service

0.0

Cleanliness

0.0

Atmosphere

0.0

Price Performance

0.0

There are no reviews yet

Further helpful information

About the Team

Als Fitness & Bodybuilding Athlet und ehemals Übergewichtiger (knapp 150Kg), kenne ich nur allzu gut das perfekte Timing und Training, um Dich punktgenau zu deinem Ziel zu kommen. Auch ich hab Jahre lang mit Übergewicht und Unsportlichkeit gekämpft, aber ich hab heute was draus gemacht und das möchte ich an meine Kunden weitergeben. Mein umfangreiches Team und Ich haben über Jahre hinweg nicht nur Profisportler sondern auch „Oma Hansen“ von nebenan fit gemacht, unsere Kunden profitieren von unseren Erfahrungen. Unsere Energie wird auch Dich mitreissen. "TRAIN LIKE A ROYAL " ist unser Motto !!

Frequently Asked Questions

Bitte nimm ein Handtuch oder eine Matte mit.
Vor dem Training soll klar sein, dass jeder Teilnehmer eigenverantwortlich trainiert, d.h. nur entsprechend seiner Verfassung mitmacht/stoppt, dass sie/er keine gesundheitlichen Schäden hat und selbst verantwortlich ist für sich und seine eigene Gesundheit.
Bei Regenwetter müssen wir die Kurse leider absagen, dies tun wir rechtzeitig und du bekommst eine Benachrichtigung.

Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here