Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

View image gallery

Kundalini Yoga mit Martin

Kundalini Yoga mit Martin

Add to Favorites

Unfavorited heart

Share

About us

Hallo, ich bin Martin. Ich biete Kundalini Yoga Klassen in Wien an. Ich bin kein großes Yoga-Studio, möchte euch aber großartiges Yoga bieten und eine entspannte und gemütliche Atmosphäre :)

Atmen - Bewegen - Fokussieren

Erlebe, welche intensive Wirkung eine Kombination aus Atemtechnik, Bewegung und Meditation auf dich haben kann.

Lass Sauerstoff bewusst durch deinen Körper fließen. Rege durch spezielle Bewegungsabläufe dein Kreislaufsystem und die Entgiftung an. Eine Meditation hilft dir dabei, wieder fokussiert zu sein.

Mit Hilfe der Techniken aus dem Kundalini Yoga können unsere Nerven gestärkt und unsere Drüsenfunktionen ins Gleichgewicht gebracht werden.

Um mitzumachen, benötigst du keine Vorerfahrung, die Einheiten sind für Neue und Fortgeschrittene geeignet. Die Einheiten werden so gestaltet, dass dich fast jedes Mal etwas Neues erwartet.

Wer kann mitmachen?

Egal, ob du ungedehnt oder flexibel bist, absolut neu oder fortgeschritten - alle können mitmachen! Gib mir aber bitte Bescheid, ob du körperliche Beschwerden hast, auf die ich dann genauer Rücksicht geben kann. Danke, bis bald :)

Amenities

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Showers

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Food

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Changing rooms

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parking lot

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Card Payment

Location

Gudrunstraße 175 , 1100 Wien

Reviews

rating

5.0

1 reviews

Room Quality

5.0

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

5.0

User headshot

Réka

13 days ago

Ich besuche Martins Kundalini Klasse seit zwei Monaten und bin absolut begeistert. Martin ist ein ausgezeichneter Lehrer mit viel Fachwissen und Einfühlungsvermögen. Und auch Kundalini Yoga ist meine neue „Lieblingsyoga“ geworden. Die Klassen bei Martin sind inspirierend und geben mir eine tiefe innere Ruhe und Kraft.


Further helpful information

About the Team

Ich bin Martin, KRI Certified Instructor. Ich biete in Wien Kundalini Yoga Klassen an.

Nach einigen Jahren im Shaolin Kung Fu, Hatha Yoga und Vinyasa Yoga kam ich mit Kundalini Yoga intensiv in Berührung. Dieser Yoga-Stil entspannte sehr schnell meine Psyche, verbesserte meine Atmung und brachte mir so viele Vorteile im Alltag und im Sport. Zudem änderte sich mein Umgang mit anderen Menschen und mit mir selbst.

Kundalini Yoga tat mir so gut, dass ich gleich daraufhin im Jahr 2021 die Ausbildung zum Kundalini Yoga Lehrer begann und mich aktuell auf dem Weg zu Level 2 befinde.

Ausgebildet wurde ich von Sat Sarbat Kaur und Satmukh Sing (3aa-kundalini.com), die weltweit ihre Ausbildungen anbieten. Die Ausbildung fand im wunderschönen Soami Retreat Resort (soami.at) am Millstätter See statt.

Available sports types and activities

  • Yoga

  • Meditation

  • Kundalini yoga

  • Breathing Sessions

  • Online Class

  • Breathwork

  • Breathwork

  • Outdoor Yoga


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here