About us

Yoga & Mindful Living : Finde deinen Flow, auf der Matte und im Alltag.
[Coming in April: PILATES FLOW]
​Erfahre in diesem neuen Klassenkonzept die Vorteile einer Vinyasa Flow Klasse mit Fokus auf das POWERHOUSE.Durch Elemente der Joseph Pilates Methode, wird gezielt die Körpermitte aktiviert und der Fokus auf den Beckenboden gerichtet. Die Körpermitte hält den Körper nicht nur aufrecht, die Körpermitte beherbergt all unsere überlebenswichtigen Organe und trägt unsere Intuition in sich. Es ist auch die Körpermitte in der neues Leben heranwächst.Unser Powerhouse.

Amenities

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Showers

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Food

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Changing rooms

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parking lot

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Card Payment

Location

Thaliastraße 12 , 1160 Wien

Reviews

rating

5.0

5 reviews

Room Quality

5.0

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

5.0

User headshot

Kathi

10 days ago

Super!


User headshot

Ines

16 days ago

Lea ist eine unglaublich tolle Yogalehrerin und die Kombi aus Yoga Flow und Pilates war ein einmaliges Erlebnis, habe mich wunderbar danach gefühlt ☀️ Absolute Empfehlung!


User headshot

Julia

28 days ago

Yoga trifft auf Pilates, ein richtig cooler Flow, der beide Welten bestens vereint. :-) Lea und Alessia haben die Session super aufbereitet und sich beim Unterrichten abgewechselt. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht und ich freu mich aufs nächste Mal. Unbedingt mal ausprobieren!


User headshot

Stefanie

a month ago

Lea & Alessia haben hier wirklich eine ganz besondere Klasse kreiert! Die 90 Minuten sind wirklich wie im Flug vergangen und für mich persönlich war es die perfekte Mischung aus Anstrengung und Entspannung. Die Übergänge zwischen den jeweiligen Yoga & Pilates Elementen waren perfekt abgestimmt und machen dem Namen "Flow" wirklich alle Ehre. Auch die beiden Mädels selbst sind zuckersüß, hilfsbereit und achten auf die korrekte Ausführung der jeweiligen Übung. Ich muss ehrlich gestehen: bisher hatte ich mit Yoga und Pilates kaum Berührungspunkte - diese Class würde ich aber sofort wieder buchen, wenns zeitlich passt! 😊


Further helpful information

About the Team

Lea ist 300hrs+ RYS zertifizierte Yogalehrerin und ausgebildete Personal Trainerin. Ihre Yogaerfahrung reicht mehr als 10 Jahre zurück. Yoga ist wie: ein Wegbegleiter auf den man sich immer verlassen kann, für Lea. In Wien unterrichtet Lea wöchentliche Klassen im The Wyld Thing. Fokus in der Klassen, ist es den ganzen Körper gut durch zu bewegen und die Muskulatur zu trainieren, als auch den Kopf in 'the state of flow' zu holen. Eine ausgiebige, geführte Schlussmeditation darf auch nicht fehlen!

Alessia hat die ausgiebige Pilates Mat Trainer und Studio Trainer Ausbildung nach der Joseph Pilates Methode enthalten. Sie stammt aus einer Familie von Pilates Lehrern. Durch diesen Einfluss hat Alessia Pilates schon in jungen Jahren mitbekommen und mitgemacht, bis sie vor einigen Jahren selber die Pilates Lehrer:innen Ausbildung gemacht hat. Alessia gibt wöchentliche Privat- und Gruppenstunden im Studio Pilates Döbling.

Lea und Alessia haben sich vor 10 Jahren im Fitness Studio, bei der Arbeit kennengelernt. Seitdem haben sich die beiden in ihrer Passion für Bewegung und das teilen dieser Passion, gegenseitig unterstützt und verwirklichen mit Pilates Flow, einen Herzenswunsch, eine eigens kreierte Klasse, anzubieten.

Available sports types and activities

  • Pilates

  • Yoga


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here