Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

Prices from

€59.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Das Studio Leibesübung befindet sich im urbanen 7. Bezirk. Neben evidenzbasierter Physiotherapie bietet Leibesübung das einzigartige Zirkeltraining SENSOFIT an. Dabei wird der Fokus auf das Koordinations-Training gesetzt, um den Körper vor Verletzung im Sport und Alltag zu schützen. Bei SENSOFIT werden alle vom Physiotherapeuten, Kacheata Eath, betreut und gefördert. Der großflächige Trainingsraum mit vielen Kleingeräten aus der Physiotherapie entlockt den Trainingsgruppen das höchstmögliche Bewegungspotenzial.

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Lindengasse 26, 1070 Wien

Reviews

rating

5.0

15 reviews

Room Quality

4.9

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

5.0

Stephanie

a year ago

Tolles Sportprogramm und netter Trainer!


Maria

2 years ago

super Training, sehr zu empfehlen!


Matthias

3 years ago

Geniales Training für den ganzen Körper, abgestimmt auf individuelle Bedürfnisse und Ziele, mit einem sehr kompetenten und sympathischen Trainer!


Maria

3 years ago

Super Training, super Location, Trainer geht auf individuelle Wünsche ein, große Empfehlung!!


Further helpful information

About the Team

Kacheata Eath ist Physiotherapeut und Gründer von Leibesübung. Nach dem Motto: "Vorbeugen ist besser als Heilen" hat Kacheata das Koordinations-Training SENSOFIT entwickelt. Nach einer klassischen Physiotherapie-Behandlungsserie kann er seine Kunden langfristig und kostengünstig weiter betreuen. Somit ist die nachhaltige Gesundheit am Bewegungsapparat gewährleistet. Sein Wissen und Werkzeug wird ständig durch wissenschaftlich fundierten und innovativen Techniken erweitert. Sein kreativer Geist inspiriert seine Kunden und hilft ihnen Herausforderungen selbstständig zu bewältigen.

Frequently Asked Questions

SENSOFIT ist ein koordinatives Zirkeltraining zur Verletzungprävention und Verletzungsrehabilitation.
Vor dem Training wird der Gesundheitsstatus abgefragt. Alle Übungen werden so erklärt, damit der Kunde das Potential erkennt und möglichst rasch selbständig trainieren kann.
Zum Probetraining benötigt man gemütliche/sportliche Kleidung, ein Handtuch und eine Trinkflasche. Straßenschuhe sind nicht erlaubt!
Bei Terminabsage einfach telefonisch oder per Mail eine Nachricht hinterlassen.
Menschen hören nicht auf sich zu bewegen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören sich zu bewegen.

Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here