Wir geben Yoga ein Zuhause. Wir praktizieren klassisches Kundalini und Hatha Yoga. Unsere Klassen sind voller Herz, Tiefe und Verspieltheit. ​ Zwei Dinge sind notwendig um Yoga wirklich zu verstehen, Herz und Wissen.
Das Wichtigste von diesen beiden ist das Herz, aber das kann einem niemand geben, das kommt von innen. Das Wissen stattdessen liegt in der Verantwortung des Lehrers. Deshalb geben wir in unseren Workshops und Ausbildungen all das Wissen, das man gegeben kann. Wir entdecken die alten Quellen. Kritisieren und lernen von ihnen. Diskutieren und wachsen. ​ Wir unterrichten schönes Hatha und Kundalini Yoga aus der Tradition von Stayananda und Dhirendra Brahmachari. Wir praktizieren Asana, Kriya, Mantra, Meditationen und Yoga Nidra.

Yoga ist wo du zuhause bist.

show more

Contact

Ratings

5
5 ratings, 1 Review
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
9 days ago

Eine entspannende Mittagspause bei Matsya Yoga verbracht. Angenehme Atmosphäre, heller Raum, habe mich direkt wohl und willkommen gefühlt. Erfahrener Yogalehrer, der auf die Bedürfnisse der Yogi*nis eingeht.

About the Team

Clemens - Clemens ist ein E-RYT500 und hat sehr viel Erfahrung im Yoga, seiner Philosophie und Praxis. Seit seiner frühen Jugend beschäftigt er sich mit verschiedenen Techniken der Selbstentfaltung und Heilung, wie dem Thai Chi, Chi Gong und dem Shiatsu. Clemens führt zwei Studios in Wien und unterrichtet seit 2015 Teacher Trainings in Hatha und Kundalini Yoga sowohl in Österreich als auch im Ausland. Yoga ist der Weg der die Mitte mit dem Herz Einklang bringt.

Naomi - Naomi unterrichtet seit 2020 Yoga, sie ist begabt, klug, energetisch. Sie hat ein großes herz und ist ein Freund aller Menschen. Sei bei ihr dabei !

show more

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager