Das LaserMaxx Wien im 23. Bezirk bietet euch Unterhaltung auf höchstem Niveau!

Die Liesinger Halle bietet auf 3500 m² wahrscheinlich eine der größten Laser Tag Arenen in ganz Europa. Unzählige Hindernisse wie ein Klettergerüst auf mehreren Ebenen, zahlreiche verwinkelte, dunkle Ecken, Rutschen, Lichteffekte, Nebelmaschine, Lasershow und noch viel mehr bieten in der Arena eine zusätzliche Herausforderung sowie maximalen Spaß bei jedem Spiel.

Spielinfo:

Das Spielen im LaserMaxx Wien ist ab 10 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen möglich. Bis zu 30 Spieler und 6 verschiedene Teams können gleichzeitig Laser Tag spielen. Die Spielzeit umfasst Briefing, Spiel und Auswertung und beträgt ca. 30 Minuten. Dabei gibt es verschiedene Spielmodi wie Deathmatch, Team-Deathmatch, Capture the Flag und viele mehr. Verschiedene 'Power Ups' stehen während der Matches als Goodies zur Verfügung.

Info zu den Öffnungszeiten:

Freitags und samstags ist das LaserMaxx Wien immer geöffnet, sonntags bis donnerstags nur auf Anfrage ab 8 Personen!

Make inquiry

Here you can easily contact MAXX Entertainment Wien23 to ask your questions or to send a booking request. Should you also want a call back then remember to enter your phone number too.

Reviews

4.2
5 ratings, 3 reviews
  • Court quality
    5
  • Friendliness & service
    4
  • Cleanliness
    4
  • Price performance
    4
  • Atmosphere
    4

Give your opinion!

Publish review
4 years ago

Ich war zur Weihnachtsfeier zum ersten Mal dort, hat echt Spaß gemacht. Die Arena ist wie ein rießiger Spielplatz, man kann auf alle Möglichen Hindernisse hinaufklettern, es gibt Trampoline und und und. Definitiv einen Besuch wert!

4 years ago

Super! Ich war kürzlich zum ersten mal Lasertag spielen und es war echt super. Schöne Anlage und netter Service. Der nächste Besuch, diesmal in größerer Runde, ist schon geplant :)

6 years ago

Ich war zum ersten Mal Laser-Tag spielen und es hat mir riesigen Spaß gemacht! Das LaserMaxx ist echt genial. Es ist wie ein riesiger Spielplatz und man fühlt sich wieder wie in Kindertagen. Das war sicher nicht das letzte Mal, dass ich dort war. Kanns nur weiter empfehlen!