Mein Raum - Yoga & mehr

Mein Raum - Yoga & mehr

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Sehnst du dich nach mehr Zeit und Raum für dich?

    Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen, ist in der heutigen Zeit wichtiger denn je.

    Meine Angebote zielen alle darauf ab, mehr Balance und Leichtigkeit in dein Leben und das deiner Familien zu bringen.

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Haslhof 12, 3321 Stephanshart

    Bewertungen

    rating

    5.0

    4 Rezensionen

    Raumqualität

    5.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    5.0

    User headshot

    Claudia

    vor 2 Monaten

    Isabella ist eine sehr authentisch Yogalehrerin mit einem außerordentlichen guten Gespür für ihre Yoga-Schüler. Sie unterrichtet mit sehr viel Achtsamkeit und Leidenschaft. Ihre Einheiten sind nicht nur für den Körper wohltuend, sondern entspannen auch Geist und Seele.


    User headshot

    Michaela

    vor 3 Monaten

    Ich bin begeistert von Isabellas Yoga-Einheiten. Ich bin seit fast einem Jahr beim Yoga@home dabei und ich möchte es nicht mehr missen, meine Rückenschmerzen sind seither Geschichte. Die Einheiten sind gut verständlich aufgebaut, Isabella zeigt und erklärt mehrere Möglichkeiten, um die eigenen Grenzen zu wahren. Auch die zusätzlichen Themen, wie momentan die Chakren, finde ich sehr bereichernd! Danke, liebe Isabella!


    User headshot

    Claudia

    vor 3 Monaten

    Isabella's Yogaeinheiten finden in absoluter Wohlfühl-Atmosphäre statt und auch verschiedene Hilfsmittel wie z B. Yogaklötze sind vorhanden. Die Yogastunden stehen unter bestimmten Themen (z.B. Chakren) und werden über einen gewissen Zeitraum aufbauend gestaltet- Isabella geht aber auch auf Neueinsteiger ein und achtet darauf, dass es allen gut geht. Die Reservierung geht mit Eversports ganz einfach und so hat man die Möglichkeit an unterschiedlichen Tagen teilzunehmen. Ich fühle mich wohl in Isabella's Yogastunden, weil auch der Spaß nicht zu kurz kommt 😊.


    User headshot

    Sabine

    vor 5 Monaten

    Die liebe Isabella ist sehr zuvorkommend, rücksichtsvoll & versprüht in ihren Stunden immer eine sehr angenehme Atmosphäre. Ich fühl mich mega wohl in ihren Stunden. 🥰 Es sind alle Utensilien vorhanden & auch als Neuling ist der Einstieg kein Problem! ☺️


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Mit MEIN RAUM möchte ich einen Raum schaffen, der Yoga, persönliche Weiterentwicklung und Platz zum Entspannen in sich vereint.

    Ich - Isabella Demolsky bin Sozialpädagogin, Yogalehrerin und Coach.

    Yoga ist für mich die Möglichkeit zu mir zu kommen, einen Raum in mir zu schaffen, an dem ich entspannen, reflektieren aber auch meine Grenzen erweitern kann.

    Ich freue mich wenn ich dich auf deinem Weg zu dir begleiten darf.

    Häufig gestellte Fragen

    MEIN RAUM ist mehr als ein Yogastudio. Mein Angebot umfasst Yoga (Vinyasa Yoga, Yin Yoga klassisches Hatha Yoga) Meditation & Atemtechniken aber auch Yoga Nidra, Cacao Ceremonien, Selfcare Workshops und mehr. Außerdem wird in meinem Raum Gemeinschaft groß geschrieben und so wird auch ein Raum zum Austausch geschaffen.
    Wenn du Yoga das allererste Mal ausprobiert - komm einfach wie du bist! Am besten in bequemer Kleidung damit du dich gut bewegen kannst. Im YogaRaum findest du alle Utensilien die du für deine Yoga Praxis benötigst. Du kannst dich gerne vorab telefonisch, per Mail oder WhatsApp melden wenn du Fragen hast! Falls du Verletzungen hast informiere mich bitte vorab.
    Im YogaRaum findest du alle Utensilien wie Matten, Blöcke, Sitzkissen, Decken ....die du für deine Yoga Praxis benötigst.
    Offene Einheiten kannst du bis spätestens 24h vor Beginn über Eversports stornieren. Eine spätere Stornierung ist leider nicht möglich. Bezüglich Workshops und Retreats gelten gesonderte Stornierungsbestimmungen.
    Yoga ist keine Frage des Alters oder der Beweglichkeit! Wenn du atmen kannst, kannst du Yoga machen!

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Yoga

    • Online Klasse

    • Retreats

    • Workshop

    • Firmenyoga


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos