Mein Seestudio

Mein Seestudio

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Qualität und Kompetenz steht bei uns an erster Stelle.

    Unser Angebot ist breit gestreut, angefangen bei Problemzonentraining, Rücken-Training, YOGA, Barre Concept bis zu Dance Fitness. Nur das BESTE ist gut genug für unsere Kunden.

    Bei "mein Seestudio" bist Du nicht an Mitgliedsverträge gebunden! Hier gibt es praktische Kurs Blöcke.

    Im Seestudio wird in einem modernen, neu renoviertem Saal direkt mit Blick an den See und ins Grüne trainiert. Diese direkte Nähe zum See ladet dazu ein, das Training gleich mit einer Laufrunde zu kombinieren oder sich an heißen Tagen gleich im See abzukühlen.

    Genieße das wunderbare Ambiente bei Ihrem Training im Seestudio! 

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Bimbo-Binder-Promenade 15 , 3100 Sankt Pölten

    Bewertungen

    rating

    5.0

    3 Rezensionen

    Raumqualität

    5.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    5.0

    User headshot

    Monika

    vor 11 Monaten

    Herrlich!


    User headshot

    Karin

    vor einem Jahr

    Karin


    User headshot

    Andrea

    vor einem Jahr

    Großartig, wie immer! Ich fühle mich immer herzlich empfangen, gut aufgehoben und kompetent betreut! Und Milena hat es einfach raus mich dort abzuholen wo ich grade stehe und meine Motivation oder Bedürfnis nach Runterkommen (Yoga) zu fördern. Danke! <3


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Hallo, ich bin Milena Reisner und ich hatte das große Glück, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen.

    Ich bin Fitness & Yoga Trainerin und Inhaberin von einem Gruppen Fitness und Personaltraining Studio in St.Pölten- Österreich.

    Das abwechslungsreiche Training ist für mich persönlich das beste Konzept. Obwohl ich gerne tanze und dynamische Workouts mache, ist es mir wichtig, den Körper auch ganz bewusst wieder runter zu fahren. Mit Atemtechniken, Mediation und kraftvollen Asanas tanke ich Energie und bringe Körper, Geist und Seele in Einklang.

    Du findest das Feuer und Leidenschaft bei den dynamischen Workouts, aber auch die absolute Ruhe und die Gelassenheit in einer Yoga Praxis. 

    Ein absolutes Highlight und Ergänzung meiner Weiterbildung und der persönlichen Entwicklung war meine YOGA Ausbildung auf Bali im Jahr 2019.

    Ich liebe meinen Job und möchte es mit dir teilen, dich motivieren und dich zu deinem persönlichen Ziel bringen. 

     

    Wenn du dein Lieblingstraining entdeckt hast, freust du dich jedes Mal auf dein Workout und es wird eine Art Belohnung und Ausgleich für dich! 

    Das ist das Geheimnis.

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Fitness

    • Yoga

    • Barre-Training

    • Bodywork

    • Fitboxen

    • Online Klasse

    • Booty Blast

    • SUP Yoga

    • Ganzkörpertraining

    • Dance Fitness


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos