Prices from

€30.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Qualität und Kompetenz steht bei uns an erster Stelle. Unser Angebot ist breit gestreut, angefangen bei Problemzonentraining, Rücken-Training, YOGA, Barre Concept bis zu Dance Fitness. Nur das BESTE ist gut genug für unsere Kunden. Bei "mein Seestudio" bist Du nicht an Mitgliedsverträge gebunden! Hier gibt es praktische Kurs Blöcke. Im Seestudio wird in einem modernen, neu renoviertem Saal direkt mit Blick an den See und ins Grüne trainiert. Diese direkte Nähe zum See ladet dazu ein, das Training gleich mit einer Laufrunde zu kombinieren oder sich an heißen Tagen gleich im See abzukühlen. Genieße das wunderbare Ambiente bei Ihrem Training im Seestudio!

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Bimbo-Binder-Promenade 15 , 3100 Sankt Pölten

Reviews

rating

0.0

(No reviews yet)

Room Quality

0.0

Friendliness & Service

0.0

Cleanliness

0.0

Atmosphere

0.0

Price Performance

0.0

There are no reviews yet

Further helpful information

About the Team

Hallo, ich bin Milena Reisner und ich hatte das große Glück, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Ich bin Fitness & Yoga Trainerin und Inhaberin von einem Gruppen Fitness und Personaltraining Studio in St.Pölten- Österreich. Das abwechslungsreiche Training ist für mich persönlich das beste Konzept. Obwohl ich gerne tanze und dynamische Workouts mache, ist es mir wichtig, den Körper auch ganz bewusst wieder runter zu fahren. Mit Atemtechniken, Mediation und kraftvollen Asanas tanke ich Energie und bringe Körper, Geist und Seele in Einklang. Du findest das Feuer und Leidenschaft bei den dynamischen Workouts, aber auch die absolute Ruhe und die Gelassenheit in einer Yoga Praxis. Ein absolutes Highlight und Ergänzung meiner Weiterbildung und der persönlichen Entwicklung war meine YOGA Ausbildung auf Bali im Jahr 2019. Ich liebe meinen Job und möchte es mit dir teilen, dich motivieren und dich zu deinem persönlichen Ziel bringen. Wenn du dein Lieblingstraining entdeckt hast, freust du dich jedes Mal auf dein Workout und es wird eine Art Belohnung und Ausgleich für dich! Das ist das Geheimnis.


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here