Aloha & Namasté

Du hast Lust in die Welt des Yoga einzutauchen? Deinem Körper, deinem Geist und deiner Seele etwas Gutes zu tun? Dann bist du hier genau richtig!

Gerne begleite ich dich auf deiner Reise zu dir selbst mit kreativen und fließenden Bewegungsübergängen in Verbindung mit der Atmung.

Aktuell kannst du mit mir beim Mindful-Morning-Flow (45min/online) erfrischt in den Tag starten oder dir einen Auszeit vom Alltag gönnen beim Yoga im Park (60min/outdoor) im 2ten Bezirk in Wien.

Kontaktiere mich auch gerne bei Interesse an Privatstunden, Firmenyoga oder für einen gemütlichen Start in den Polterabend beim Weinyoga.

Mahalo,

Mel (Melanie Weiss)

show more

Social Media

Contact

Ratings

4.9
14 ratings, 3 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    4.7
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
9 days ago

Melanie ist eine professionelle und kompetente Yoga-Trainerin. Durch ihre ausgeglichene Art und analytische Arbeitsweise, Kompetenz und Professionalität gepaart mit Freundlichkeit und Humor machen YOGA hier zu einem Erlebnis, welches sehr zum dauerhaften Training motiviert.

16 days ago

Melli hat eine wundervoll angenehme Art durch den Yoga Flow zu leiten und ich genieße diese Auszeit für mich immer so sehr. Auch mit dem Niveau der Sessions holt sie mich total ab. Ich würde mich nicht als Anfängerin beschreiben, aber eben auch nicht als weit Fortgeschrittene. Somit kann ich dem Flow sehr gut folgen und merke trotzdem, dass dieser meine Kraft gut beansprucht. Ich kann die Mindful Yoga Sessions ausnahmslos weiterempfehlen und freue mich schon auf viele weitere Yoga Stunden mit Melli. Danke Melli für dein Sein!

20 days ago

Hermine W

About the Team

Aloha, ich bin Melanie – Physiotherapeutin & Yogalehrerin aus Leidenschaft. Mein 200h-YTT habe ich im Maui Yoga Shala – im Aloha State Hawaii – absolviert.

Yoga begleitet mich seit 5 Jahren durch alle Höhen & Tiefen und ermöglichte mir ein erfüllteres, glücklicheres Leben.

Begib dich auf deine Reise zu dir selbst – deine persönliche yoga journey.

show more

Questions and Answers

Why should I visit mel´s yoga journey?

Um dir selbst eine Auszeit zu gönnen – dir etwas Gutes zu tun – dich wohler in deinem Körper zu fühlen und dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu lassen.

What should I know of the first visit?

Du musst weder beweglich – eine Frau – spirituell oder sportlich sein um Yoga zu praktizieren. Gib dir selbst einen Schubs, sei offen für Neues und probiere es aus, denn:

It`s not about being good at something–It`s about being good to yourself

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Für den Mindful Morning Flow benötigst du deine Yoga-Matte, einen Internet-Zugang und gemütliche Kleidung und evtl. eine Kuscheldecke für die Schlussentspannung. Achte darauf, dass du möglichst ungestört bist um vollkommen in deine innere Welt abzutauchen.

Für die Yogastunde im Park bring bitte deine eigene Yoga-Matte mit. Ich empfehle dir hierfür auch eine Trinkflasche, Sonnenschutz, Mückenspray und einen Hoodie, falls es abends etwas kühler wird.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Du kannst die Klassen bis zu 24h vorab kostenlos stornieren. Lass es mich bitte auch wissen, falls du kurzfristig nicht kommen kannst.

What else should I know of?

Bitte gib mir per Email oder persönlich vorab Bescheid sollten Verletzungen oder z.B. eine Schwangerschaft vorliegen, damit ich dir evtl. ein paar Tipps oder Variationen mitgeben kann und du sicher & happy durch die Yoga-Einheit fließen kannst.

Ich freue mich schon sehr dich auf deiner yoga journey zu begleiten.