Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

Fotogalerie öffnen

Über uns

Michaela Weghofer bringt BODYART® zu Dir - mit online Live-Klassen! Trainiere dort, wo es für Dich gerade passt: im Wohnzimmer, im Garten, am Urlaubsort,... und genieße das wunderbare Gefühl nach einer BODYART® Einheit, in der Du Kraft, Flexibilität und Stabilität trainierst und für Deinen Alltag auftanken kannst.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Matznerstraße 19, 2221 Groß-Schweinbarth

Bewertungen

rating

5.0

1 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Doris

vor einem Jahr

toll


Weitere hilfreiche Informationen

Häufig gestellte Fragen

Ich bringe BODYART®️ zu Dir nach Hause! Trainiere ohne Fahrzeiten in Deiner gewohnten Umgebung, so kannst Du Dich völlig stressfrei nur auf Dich, Deinen Körper und meine Anleitung konzentrieren.
BODYART® ist für alle Fitness-Level geeignet - Du bestimmst die Intensität der Übungen. Hol Dir Deine gratis Schnupperstunde!
Du brauchst nur etwas Platz, eine Matte und Dein Smartphone/Laptop und schon kann es losgehen!
Du kannst unkompliziert bis zu 24 Stunden vor Beginn der Einheit diese stornieren und erhältst die Einheit wieder auf Dein Eversports Konto gutgeschrieben. Wenn etwas nicht klappen sollte, schick mir einfach eine Nachricht und wir finden sicher eine Lösung!
Achte stets auf die Signale Deines Körpers, mach Pausen oder steigere die Intensität, so wie es Deinem aktuellen Fitnesslevel und auch Deiner Tagesverfassung entspricht. Falls bei einer Übung Schmerzen auftreten sollten, forciere die Übung nicht und suche bei anhaltenden Schmerzen einen Arzt auf! Das Training richtet sich an gesundheitsbewusste Personen, die ihre allgemeine Fitness und ihr Wohlbefinden steigern möchten. Es ersetzt keine ärztliche oder therapeutische Beratung.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • BODYART


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos