Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

Trial offers from

€0.00

Divider Icon

Prices from

€10.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Michaela Weghofer bringt BODYART® zu Dir - mit online Live-Klassen! Trainiere dort, wo es für Dich gerade passt: im Wohnzimmer, im Garten, am Urlaubsort,... und genieße das wunderbare Gefühl nach einer BODYART® Einheit, in der Du Kraft, Flexibilität und Stabilität trainierst und für Deinen Alltag auftanken kannst.

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Matznerstraße 19 , 2221 Groß-Schweinbarth

Reviews

rating

0.0

(No reviews yet)

Room Quality

0.0

Friendliness & Service

0.0

Cleanliness

0.0

Atmosphere

0.0

Price Performance

0.0

There are no reviews yet

Further helpful information

Frequently Asked Questions

Ich bringe BODYART®️ zu Dir nach Hause! Trainiere ohne Fahrzeiten in Deiner gewohnten Umgebung, so kannst Du Dich völlig stressfrei nur auf Dich, Deinen Körper und meine Anleitung konzentrieren.
BODYART® ist für alle Fitness-Level geeignet - Du bestimmst die Intensität der Übungen. Hol Dir Deine gratis Schnupperstunde!
Du brauchst nur etwas Platz, eine Matte und Dein Smartphone/Laptop und schon kann es losgehen!
Du kannst unkompliziert bis zu 24 Stunden vor Beginn der Einheit diese stornieren und erhältst die Einheit wieder auf Dein Eversports Konto gutgeschrieben. Wenn etwas nicht klappen sollte, schick mir einfach eine Nachricht und wir finden sicher eine Lösung!
Achte stets auf die Signale Deines Körpers, mach Pausen oder steigere die Intensität, so wie es Deinem aktuellen Fitnesslevel und auch Deiner Tagesverfassung entspricht. Falls bei einer Übung Schmerzen auftreten sollten, forciere die Übung nicht und suche bei anhaltenden Schmerzen einen Arzt auf! Das Training richtet sich an gesundheitsbewusste Personen, die ihre allgemeine Fitness und ihr Wohlbefinden steigern möchten. Es ersetzt keine ärztliche oder therapeutische Beratung.

Available sports types and activities


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here