Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

Fotogalerie öffnen

mindkick Ladies

mindkick Ladies

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    mindkick Ladies ist ein Fitness Kickboxen Studio in 1080 Wien speziell für Frauen. Hier hast du die Möglichkeit dich so richtig auszupowern. Deinen Stress abzubauen, damit du dich danach so richtig wohl fühlst: Willst du dich ganz wohl fühlen?

    Der Trainer holt dich natürlich dort ab wo du gerade bist, dh. Anfängerin und keine Kondition, kein Problem, das Training wird an dich angepasst. Fortgeschrittene, technisch und konditionell gut drauf, kein Problem, das Training wird an dich angepasst.

    Du trainierst in Kleingruppen mit maximal 8 Ladies und einem Personal Trainer, der immer auf dich schaut und sich um dich kümmert. Das ist das Spezielle bei den mindkick Ladies

    Das Ziel ist Stressabbau, Abnehmen, Body Shaping, einen starken Geist und eine Top Figur zu bekommen. Das alles braucht man in der heutigen Zeit, wenn es einen auch gut gehen soll. Wir schauen das du dich ganz wohl fühlst und deine negativen Energien leerst und deine Positiven anfüllst.

    Weiters hast du die Möglichkeit einen Ernährungsplan und Trainingsplan genau auf dich zugeschnitten zu bekommen, egal ob schlank werden, oder deine Muskeln aufzubauen.

    Du hast auch die Möglichkeit deine persönlichen Herausforderungen durch einen Sportpsychologen zu lösen, wenn du das willst :-)

    Die mindkick Ladies sind einfach super, überzeuge dich selbst :-) du wirst dich wohl fühlen.

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Lammgasse 10 , 1080 Wien

    Bewertungen

    rating

    5.0

    1 Rezensionen

    Raumqualität

    5.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    5.0

    User headshot

    Svenja

    vor 5 Monaten

    Super Spot für jede Frau!


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Durch die Bank gemischt.

    Der eine ist Trainer und Pädagoge, der andere Trainer und Sportpsychologe, der andere Trainer und Ökonom, der andere Trainer und Schauspieler, der andere Trainer und Ringrichter.

    Aber wir alle sind auch Sportler und machen das alle mit Leidenschaft.

    Du wirst bemerkten das wir uns hier wohlfühlen und das an dich weitergeben.

    Häufig gestellte Fragen

    warum eine 12 Monatsmitgliedschaft? weil du in 12 Monaten die meisten Erfolge siehst. Wir haben die Erfahrung gemach, das die Ladies in 12 Monaten wirklich was erreichen können und sie eine gewisse Bindung brauchen, um auch ihre Ziele wirklich zu erreichen, egal ob super Body, oder einfach nur frei im Kopf sein und sich stets gut zu fühlen. Weiters sind wir sehr kleine Gruppen und wir kennen uns gut untereinander. Wir wollen diese Harmonie so lange wie möglich beibehalten. Der Preis ist niedrig angelegt, das Personaltraining möglich ist, d.H so wenig Verwaltungsaufwand wir möglich.
    beim ersten mal kannst du es ausborgen, danach hast du dein Eigenes. Du kannst es auch gegen eine geringe Gebühr im Studio lassen.
    dich kurzfristig wieder abmelden, das geht bis 1 Stunde vorher
    mach dir ein Feelgood Kennenlerngespräch aus und ich beantworte dir alle Fragen: https://calendly.com/office-2504/kostenlose-potentialanalyse?month=2024-02

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Fitness

    • Kampfsport

    • Selbstverteidigung


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos