Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

Fotogalerie öffnen

Moves Yoga & more by Claudia Grabner (sportyclouds)

Moves Yoga & more by Claudia Grabner (sportyclouds)

Als Favorit hinzufügen

Unfavorited heart

Teilen

Über uns

ALLES NEU IM FRÜHJAHR 2024! Ab April ganz neu gibt es das MOVES - Yoga & more. In unserem Boutiquestudio bieten wir Dir persönliche Betreuung, 1:1-Coachings und Kleingruppen mit Yoga, Inside Flow, Pilates und vielem mehr. Wir haben auch ein Shiatsu- und Massage-Angebot für Dich. Du findest mich ab April in Elisabeth's Seerosenhof oberhalb vom "Morle" bei der Steinernen Brücke.

Seit einigen Jahren bin ich begeisterter Aerobic-Trainer, habe auch Spinning (Indoor Cycling), Bauch-Beine-Po und Tae Bo unterrichtet. Inzwischen habe ich mich auf die Schwerpunkte spezialisiert, die mir wirklich Spaß machen - und so gebe ich die Begeisterung für Bewegung an meine Kunden gerne weiter.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Tarviser Straße 100 , 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Bewertungen

rating

4.9

10 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.7

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

unfulfilled rating score

4.9

Atmosphäre

unfulfilled rating score

4.9

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Irmgard

vor 4 Tagen

Bin begeistert, fühle mich wohl , 100%Weiterempfehlung!!!


User headshot

Julia

vor 10 Tagen

Bei Claudia gibt's achtsames Yoga genauso wie schweißtreibende Einheiten. Die Atmosphäre im Raum ist sehr schön und die zentrale Lage am Lendkanal ist perfekt um mit dem Rad hinzukommen. Unbedingt ausprobieren! 💚


User headshot

Christina

vor 22 Tagen

Absolute Empfehlung! Man fühlt sich direkt wohl!


User headshot

Claudia

vor 4 Monaten

Super, hatte viel Spaß und hab gleich die nächste Zumba-Einheit gebucht!


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Claudia Grabner - about me Ich bin stolze Mutter von zwei Jungs, Sport war immer schon ein wichtiger Teil meines Lebens und ein guter Ausgleich zu meinem Hauptberuf. Ich bin ausgebildete Grafikerin und Qualitätsassessorin der Quality Austria, in meinem Hauptberuf arbeite ich bei einer Bank in der Kommunikation- und Marketingabteilung.

Was biete ich an?

BODEGA moves - Bodywork meets Yoga, ist ein funktionales Ganzkörper-Training. Es kombiniert Elemente aus Bodyshaping mit Asanas aus dem VINYASA Power Yoga.

Musik an. Welt aus.INSIDE FLOW ist anmutig, modern und lebendig und berührt die Herzen. In dieser Stunde schaffen wir Verbindung von Atmung & Bewegung, von Musik & Bewegung, von Innen & Außen und Verbindung mit allen anderen im Raum während wir gemeinsam fließen. – Miteinander und doch mit deinem ganz persönlichem Inside Flow Erlebnis.

PILATES ist eine kraftvolle und effektive Trainingsmethode, die den Körper stärkt, die Haltung verbessert und die Flexibilität erhöht. Egal, ob du bereits Erfahrung mit Pilates hast oder ganz neu einsteigst, unsere Pilates Stunden sind für alle Fitnesslevel geeignet. Wir verwenden auch Ball und Pilatesring um unsere Übungen zu unterstützen.

YOGA Langsam fließende Bewegungen wärmen deinen Körper. Dehnungen und Mobilisierung erlauben dir Spannungen loszulassen, Raum in deinem Körper zu schaffen und Entspannung zu finden.Mit Meditation und Atem entwickelt sich Dein Körperbewusstsein. 

Ich bin auch smovey-Trainerin und biete dieses Gesundheits- und Wohlfühltraining an. Dabei aktivieren wir unseren Stoffwechsel und „wecken“ den Körper mit schwingenden Bewegungen auf, stärken dabei unsere Bauch- und Rückenmuskulatur und bewegen unsere Wirbelsäule. Ein sanftes, aber doch effektives Training - für jeden geeignet.

ZUMBA hat mich gefunden und begeistert! Einfach zum Mitmachen, Spass haben und ganz nebenbei jede Menge Kalorien verbrauchen. Ihr werdet auch ZUMBA Fitness lieben lernen, wenn Ihr gute Musik und Bewegung mögt.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Fitness

  • Zumba

  • Smovey

  • Vinyasa Yoga

  • Pilates Mat

  • Kräftigung der Muskeln

  • Inside Flow

  • Bodega Moves®


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos