Mrs. Sporty - Pyrkergasse

Das zentral Mrs. Sporty Pyrkergasse in Wien-Döbling bietet dir Fitnessstudio nur für Frauen, in dem du in einer angenehmen Atmosphäre deine 30-minütigen Trainingseinheiten absolvieren kannst. Egal, ob du Einsteiger bist oder bereits Profi bist – hier wird das Trainingsniveau auf dein individuelles Niveau abgestimmt, sodass dein Körper immer optimal gefordert wird. Lasse dich von geschulten und professionellen Trainerinnen mit beispielsweise einem persönlichen Trainingsplan beraten und unterstützen. Egal, ob strafferer Körper, Gewichtsabnahme, Muskelaufbau oder andere Trainingsziele – komme ins Mrs. Sporty Pyrkergasse in Wien und genieße schon bald erste Erfolge!

Make inquiry

Here you can easily contact Mrs. Sporty - Pyrkergasse to ask your questions or to send a booking request. Should you also want a call back then remember to enter your phone number too.

Reviews

5
10 ratings, 2 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
4 years ago

Ich war bereits Mitglied in anderen Fitnesscentren aber als Frau hat man es in Wien nicht leicht....Ich trainiere jetzt seit fast 1 Jahr bei Mrs.Sporty Wien Döbling und auch 2 meiner Freundinnen. Die Trainerinnen sind extrem freundlich und motivieren mich bei jedem Training! Ich kann es nur weiterempfehlen! TOP!!!

4 years ago

Hallo, ich bin Mitglied seit fast 4 Jahren bei Mrs.Sporty Wien Döbling und bin sehr zufrieden vor allem mit der Betreuung! Bei jedem Training habe ich eine Trainerin an meiner Seite die mich betreut. Alle 6 Wochen werde ich abgewogen, mein Fett und Muskelanteil im Körper werden auch festgehalten. Gemeinsam analysieren wir die Ergebnisse und stellen dann ein neues Trainingsprogramm zusammen für kommende 6 Wochen. Das ist keine Pflicht für Mitglieder - ist aber in der Mitgliedschaft inkludiert und mir hat es sehr geholfen. Ich habe mich 2012 bei Mrs.Sporty Wien Döbling eingeschrieben da ich nach meiner Schwangerschaft 20 kg abnehmen wollte. Nach 8 Monaten waren die überschüssigen Kilos weg!!! Ernährungsberatung steht mir auch jeder Zeit zu Verfügung. Ich halte mein Wunschgewicht immer noch und trainiere nur 2x pro Woche jeweils 30 Minuten. Die Zeit vergeht beim Training wirklich ganz schnell und ich bin nach jedem Training stolz auf mich was Gutes für mein Körper und meine Gesundheit gemacht zu haben. Ich kann es jeder Frau jeden Alters nur weiterempfehlen! Liebe Grüsse Maria