Du suchst nach einem Anbieter für Fitness in 1190 Wien? Dann bist du bei Mrs. Sporty - Pyrkergasse genau richtig. Du erreichst das Team von Mrs. Sporty - Pyrkergasse aber auch telefonisch unter +43 194 69 652 oder per Email unter club403@club.mrssporty.at. 

Anfrage stellen

Hier kannst du Mrs. Sporty - Pyrkergasse einfach kontaktieren, deine Fragen loswerden oder eine Buchungsanfrage senden. Hättest du gerne einen Rückruf, dann gib auch deine Telefonnummer mit an.

Bewertungen

5
10 Bewertungen
2 Rezensionen
  • 5 Sterne
    10
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Platzqualität
  • Freundlichkeit & Service
  • Sauberkeit
  • Preis-Leistung
  • Atmosphäre

Und wie viele Sterne vergibst du?

Platzqualität
Freundlichkeit & Service
Sauberkeit
Preis-Leistung
Atmosphäre

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen

Ich war bereits Mitglied in anderen Fitnesscentren aber als Frau hat man es in Wien nicht leicht....Ich trainiere jetzt seit fast 1 Jahr bei Mrs.Sporty Wien Döbling und auch 2 meiner Freundinnen. Die Trainerinnen sind extrem freundlich und motivieren mich bei jedem Training! Ich kann es nur weiterempfehlen! TOP!!!

Hallo, ich bin Mitglied seit fast 4 Jahren bei Mrs.Sporty Wien Döbling und bin sehr zufrieden vor allem mit der Betreuung! Bei jedem Training habe ich eine Trainerin an meiner Seite die mich betreut. Alle 6 Wochen werde ich abgewogen, mein Fett und Muskelanteil im Körper werden auch festgehalten. Gemeinsam analysieren wir die Ergebnisse und stellen dann ein neues Trainingsprogramm zusammen für kommende 6 Wochen. Das ist keine Pflicht für Mitglieder - ist aber in der Mitgliedschaft inkludiert und mir hat es sehr geholfen. Ich habe mich 2012 bei Mrs.Sporty Wien Döbling eingeschrieben da ich nach meiner Schwangerschaft 20 kg abnehmen wollte. Nach 8 Monaten waren die überschüssigen Kilos weg!!! Ernährungsberatung steht mir auch jeder Zeit zu Verfügung. Ich halte mein Wunschgewicht immer noch und trainiere nur 2x pro Woche jeweils 30 Minuten. Die Zeit vergeht beim Training wirklich ganz schnell und ich bin nach jedem Training stolz auf mich was Gutes für mein Körper und meine Gesundheit gemacht zu haben. Ich kann es jeder Frau jeden Alters nur weiterempfehlen! Liebe Grüsse Maria