Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

Fotogalerie öffnen

Über uns

Bringe deinen Body mit Pilates, Faszien Yoga und Ernährung wieder in Balance.

Ich finde, ein vitaler und fitter Body ist das kostbarstes Gut, das du besitzen kannst. Dabei spielen Bewegung, Ernährung und auch die Regeneration - mental als auch körperlich - eine entscheidende Rolle, damit du dich wieder wohlfühlen kannst und Energie für deinen Alltag hast.

Mein Aufgabe als deine Trainerin ist es, dich dabei zu unterstützen und zu motivieren, damit du dein Wohlfühlziel erreichen kannst. Sei es mit Bewegung in der Gruppe oder im Einzeltraining oder auch mit einen auf dich persönlich zugeschnittenen Ernährungsfahrplan!

Wie sehen uns auf der Matte, oder bei einem persönlichen Gespräch, ich freue mich auf dich, Yvonne deine persönliche Bodytrainerin

Rechtlicher Hinweis:

Ich arbeite im Studio rein für die Prävention. Pilates und FAYO, Barre bzw. auch alle anderen Angebote wie die Ernährungsempfehlungen stellen keine Krankheitsbehandlung im medizinischen Sinne dar und ersetzen keinen Arztbesuch oder sonstige zur Diagnostik oder Behandlung von Krankheiten erforderlichen Maßnahmen. Eine Erfolgsgarantie oder ein Heilungsversprechen sind damit nicht verbunden. Wenn die Inhalte auf dieser Homepage fälschlicherweise den Eindruck erweckt haben, dass ein Erfolg garantiert ist, weise ich Sie ausdrücklich darauf hin, dass dies nicht der Fall ist.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Kärntner Straße 124, 8700 Leoben

Bewertungen

rating

5.0

69 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating score

4.9

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Marianna

vor 3 Jahren

Great


User headshot

Jennifer

vor 3 Jahren

tolle Stunde mit vielen individuellen Korrekturen und einer super sympathischen Trainerin :)


User headshot

Verena

vor 3 Jahren

Yvonne ist eine super Lehrerin! Mithilfe ihrer Erklärungen können sogar eher unsportliche Personen wie ich an einem qualitativ hochwertigen Training teilnehmen, das dem Rücken gut tut und neben stärkeren Bauchmuskeln auch zu einem allgemein besseren Körpergefühl führt. Im Gruppentraining wird man so individuell wie möglich betreut. Sie ist dabei streng, aber stets motivierend und sehr kompetent. Auch online-Training und die Videos sind super!


User headshot

Johanna

vor 3 Jahren

Gleichbleibende Qualität, tolles Einfühlungsvermögen- auch für Senioren, die etwas Gutes für sich tun wollen.


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Yvonne führt ihr Studio mit Herz und Seele, und das seit 2013. 2004 startete sie den Weg als Bewegungscoach. Es macht ihr Freude, Menschen zu motivieren, gemeinsam im Gruppentraining zu schwitzen und auch einmal die körperlichen Grenzen auszutesten. Bewegung soll Spaß machen! Sie ist sehr stolz, dass im Studio gute Stimmung herrscht, auch wenn viele müde von der Arbeit kommen. Nach der Stunde gehen alle mit Energie nach Hause und fühlen sich wohl. Eine angenehme Atmosphäre ist ihr sehr wichtig!

Häufig gestellte Fragen

Trainiert wird in einer angenehmen Gruppengröße, die es Yvonne möglich macht, alle gut betreuen zu können. Dazu zählt, dass sie von allen ihren Kunden weiß, was der Körper im Training braucht und was eher schadet.
Komme ca. 10 Minuten vor Unterricht. Gerne möchte Yvonne dich kennen lernen, was du für Wünsche in Bezug auf das Training hast. Teile ihr auch bitte mit, falls arge Verspannungen oder sogar Schmerzen vorhanden sind. Bitte keine Schmerzmittel am Tag des Trainings einnehmen.
Du hast die Möglichkeit deine Buchung bis spätestens 24h vor Kursbeginn zu stornieren. Wenn eine Teilnahme eher unsicher ist z.B. wenn du dich nicht so fit fühlst, bitte lieber den Termin stornieren.
Die meisten kommen bereits im Trainingsoutfit - du kannst dich aber auch gerne in der Garderobe umziehen. Nach der Stunde besteht die Möglichkeit auch zu duschen. Matten sind vor Ort. Nehme bitte auch eine Wasserflasche und ein kleines Handtuch mit.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Pilates

  • Barre-Training

  • Fitness

  • Online Klasse

  • Faszientraining

  • Gruppentraining

  • Ernährungsberatung

  • Faszienyoga


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos