Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

Fotogalerie öffnen

Nadine Petzel - Heart-Centered Yoga & Life Coaching mit Feingefühl

Nadine Petzel - Heart-Centered Yoga & Life Coaching mit Feingefühl

Als Favorit hinzufügen

Unfavorited heart

Teilen

Über uns

Mitfühlend und auf ihre eigene, tief gehende, sanfte Weise begleitet Nadine feinfühlige Power-Frauen, die ihr Leben transformieren und mutig ihrem Herzen folgen wollen. Körperlich, seelisch, spirituell und mental.

Sie inspiriert sie dazu, größer zu denken, sich ganz mit ihrem Körper und ihrer inneren Weisheit zu verbinden und sich an ihre ureigene, weibliche Kraft und ihr Licht zu erinnern.

Über ihre eigene, jahrelange Yogapraxis und die Begleitung vieler Klient*Innen als Physiotherapeutin & Coach hat sie erkannt, wie wichtig es ist, dass wir uns in einer Yoga-Asana körperlich gut ausrichten und wohl fühlen. Nur so ist es möglich, in die seelisch-geistigen Dimensionen des Yoga einzutauchen, sie zu entfalten und wieder ganz in deinem Herzen anzukommen.

Neben ihrem professionellen Hintergrund als Dipl. Psychologische Beraterin, Coach, erfahrene Yogalehrerin & Physiotherapeutin sind ihre wertvollsten Ressourcen ihr Zugang zu einer geerdeten Spiritualität in Verbindung mit dem Körper und ihre therapeutische Intuition.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Schwarzspanierstraße 15/11/16 , 1090 Wien

Bewertungen

rating

5.0

8 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

unfulfilled rating score

4.9

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

unfulfilled rating score

4.9

User headshot

Katharina

vor einem Jahr

Tipi Topi


User headshot

Manuela

vor einem Jahr

Wundervoll


User headshot

Angelika

vor einem Jahr

Ich liebe die Yogaeinheiten mit Nadine. Durch ihre sanfte und liebevolle Art, habe auch ich endlich einen „Draht“ zu Yoga gefunden. Ich möchte die Yogastunden mit Nadine nicht mehr missen <3


User headshot

Xenia

vor einem Jahr

Sehr schöne und persönliche Stunde!


Weitere hilfreiche Informationen

Häufig gestellte Fragen

Nadines große Stärke sind ihre Empathie und Menschenkenntnis. Auch in den online Kursen hat sie ein gutes Gespür für Ihre Teilnehmer*Innen und weiß genau, was gerade gebraucht wird. Ihre Expertise als Dipl. Psychologische Beraterin und Coach bietet Dir einen sicheren, geschützten Raum um auch persönliche Themen zu transformieren. Als erfahrene Physiotherapeutin & Spiraldynamik® Fachkraft verfügt sie über ein detailliertes, anatomisches Hintergrundwissen und führt ihre Teilnehmer*innen klar & physiologisch sinnvoll in die Asanas.
Bitte bereite Dir für die Online Kurse zuhause eine Matte, bequeme Kleidung und eine Decke vor. Optimalerweise liegt Deine letzte Mahlzeit 2 - 3 Stunden zurück. Mit leerem Magen übt sich's besser und gesünder. Falls Du Dir nicht sicher bist, ob die Stunde für Dich geeignet ist, sende mir gerne eine persönliche E-mail und ich kontaktiere Dich um Deine Fragen zu beantworten.
Bitte bringe Deine eigene Yogamatte und eine Decke mit wenn du ins Studio kommst. Bei Bedarf stehen dir Leihmatten zur Verfügung.
Sofern die Stornoregeln eingehalten werden, bitte online wieder abmelden oder Nadine telefonisch bzw. per Mail kontaktieren.
Für mich persönlich ist das Wichtigste: Komme GESUND und gehe GLÜCKLICH und GELASSEN aus der Stunde raus. Gesetzlich gelten die aktuellen Corona-Maßnahmen: https://www.sozialministerium.at/Informationen-zum-Coronavirus/Coronavirus---Aktuelle-Maßnahmen.html

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Coaching

  • Hatha Yoga

  • Mentaltraining

  • PhysioFlowYoga®

  • Physiotherapie


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos