Let's dive deep together!

Die Namasté Olé Soul Sessions sind kraftvolle Möglichkeiten, um dich selbst neu zu entdecken und deine Gegenwärtigkeit zu schulen. Mehr Klarheit, innere Stärke, Gelassenheit und Ausgeglichenheit sind nur einige der vielen Benefits, die du durch eine regelmäßige Meditationspraxis in dein Leben einlädst.

Mein Ziel mit den Namasté Olé Soul Sessions ist es, dich auf diesem Weg zu unterstützen, indem ich dir im Wochentakt unterschiedliche Meditationstechniken, Atemübungen und Hintergründe näherbringe, die du dann nach Belieben für dich in deiner eigenen Praxis einsetzen kannst.

Aktuelle Termine: * Mittwoch, 19:30 Uhr: ABENDMEDITATION

Als Meditationstrainer, Visionscoach und Yogalehrer teile ich mit Namasté Olé jede Woche meine Leidenschaften für Meditation, persönliche Weiterentwicklung und moderne Spiritualität mit dir und hoffe, dass es dich mit ebenso viel Freude und Inspiration erfüllt wie mich.

Alle Namasté Olé Soul Sessions finden online via Zoom statt. Damit kannst du bequem von zuhause oder einem Kraftplatz deiner Wahl aus teilnehmen.

show more

Social Media

Contact

Ratings

5
24 ratings, 5 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
6 months ago

Schöne Atmosphäre via Zoom

a year ago

I enjoyed this unique meditation session very much and each time has been quite powerful for me. Jakob's wonderful guidance makes it all the more valuable.

a year ago

Meditationen mit Jakob gehören mittlerweile fix zu meinem wochenplan dazu, weil sie einfach so kraftvoll, lösend und harmonisierend sind. Ich habe danach einfach wieder viel positive Energie für meine sonstigen Aktivitäten! Danke!!

About the Team

Jakob Horvat ist Meditationstrainer, Yogalehrer, Visionscoach und Buchautor von WELTNAH – Raus aus der Komfortzone, rein ins Leben.

Sieben Jahre lang war er als ORF Journalist tätig, dann ging er auf Weltreise und ließ sich ein auf alles, was ihm das Leben zeigen wollte. Er entdeckte seine Leidenschaft für Yoga, Meditation und persönliche und spirituelle Weiterentwicklung, die er von Herzen gerne teilt.

Seinen Podcast THOUSAND FIRST STEPS findest du unter www.thousandfirststeps.com und überall, wo es Podcasts gibt.

Ausbildungen

200hr YTT Traditional Hatha Yoga, Shiva Shakti Yoga School, Goa/Indien, Dezember 2017

FUTURE Coaching Ausbildung, September 2018 – September 2019

FUTURE Core Coaching Ausbildung, seit Jänner 2020

200hr Meditation Teacher Training, Punnu Singh Wasu, Ubud/Bali, Februar 2020

show more

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager