Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

Trial offers from

€20.00

Divider Icon

Prices from

€22.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Willkommen bei namasthese - deine Wohlfühloase in Donaustadt In einem der schönsten Yogastudios Wiens praktizieren wir in Kleingruppen von bis zu maximal 10 Teilnehmer:innen. Wir verfolgen keine strikten Yogastile, sondern haben uns ein einfach verständliches System für dich und deine Bedürfnisse ausgedacht: Level 1: Für Yogi:nis, die Yoga gerade erst kennenlernen. Level 2: Für Yogi:nis, die Yoga schon lange lieb haben. Level 1+2: Diese Stunden sind für beide Level geeignet. Calm: Stunden zum runterkommen, ein bisschen wie in Watte verpackt. Power: Für alle auf der Suche nach der Herausforderung mit flüssigen Flows. Such dir deine Lieblingsstunde aus und komm' vorbei!

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Aspernstraße 129 , 1220 Wien

Reviews

rating

5.0

1 reviews

Room Quality

5.0

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

5.0

User headshot

Theresia

5 days ago

Wunderschönes Yogastudio in Donaustadt mit tollem Stundenangebot. Hätte es gerne in meiner Nähe!


Further helpful information

About the Team

Unsere Gründerin heißt Therese. Daher auch der Name namasTHESE. Therese ist hauptberuflich Anwältin und außerdem Yogalehrerin. Unsere Lehrerinnen Team besteht aus Paula, Elena & Chiara. Jede von ihnen bringt die eigene Liebe zum Yoga mit in die Stunden.

Frequently Asked Questions

namasthese bringt dir Spaß in dein Leben. Egal ob du noch nie Yoga gemacht hast oder schon regelmäßig auf deiner Matte stehst, hier findest du sicher die richtige Stunde für dich.
Unser Studio öffnet 20 Minuten vor Stundenbeginn. Komm gern vorbei und trinke noch gemütlich einen Tee mit uns, bevor die Einheit beginnt. Wir haben Duschen, Handtücher, einen Fön etc.. Das brauchst du nicht extra mitnehmen.
Im namasthese haben wir alles vor Ort. Manduka Matten, Straps, Polster, Blöcke, Schoner für die Knie und Decken. Nimm gerne dein eigenen Equipment mit, wenn du möchtest.
Grundsätzlich kannst du Klassen bis 24h vor Beginn in der App selbst stornieren. Im Falle von Krankheit o.ä. schriebe uns bitte eine kurze Nachricht an we.love@namasthese.yoga.
Wir freuen uns, dich kennen zu lernen.

Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here