Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

Prices from

€20.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

NeverRest Home of Sports - der Name ist Programm! Das Sportangebot umfasst eine Vielzahl von Sportarten: Von CrossFit, klassischem Fitnesstraining über Olympic Weightlifting bis hin zu Fußball und Yoga. Du kannst sowohl geführte Stunden mit Coaches buchen, oder aber deinen individuellen Trainingsplan im Open Gym Bereich umsetzen. Um deine Trainingsziele zu erreichen bieten wir dir ausreichend state-of-the-art Equipment und Kraftgeräte von Premium-Herstellern wie ELEIKO, Concept2, ROGUE, Assault Fitness, Watson, etc. und investieren laufend in die Anschaffung neuer "Spielzeuge".  Uns liegt es besonderes am Herzen, dass unser Studio modern & gepflegt ist und das Ambiente nichts zu wünschen übrig lässt. Daher findest du bei uns großzügige Garderoben und Sanitärbereiche, eine große Sauna, ein hauseigenes Restaurant, eine Cafebar im Empfangsbereich und gratis Parkplätze direkt vor der Tür.

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Tillmanngasse 5 , 1220 Wien

Other locations

Check out other locations of the venue

Reviews

rating

5.0

10 reviews

Room Quality

5.0

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

User headshot

Jennifer

6 days ago

Top


User headshot

Sabrina

28 days ago


User headshot

Max

a month ago

für mich die beste Box


User headshot

Pia

a month ago

Top Crossfit Box!!!!


Further helpful information

About the Team

Unsere Coaches bieten dir ein geführtes Gruppen-Training oder individuelle Einzelstunden. Sie verfügen unter anderem über offizielle CrossFit Inc. Zertifizierungen, sowie weitere Ausbildungen und Prüfungen im Bereich Private Training, Weightlifting, etc. und tragen dadurch zur hohen Qualität deines Trainings im NeverRest Home of Sports bei.

Frequently Asked Questions

Du benötigst angenehme Sportsachen, saubere Sportschuhe (Hallenschuhe o.ä.-Straßenschuhe sind nicht erlaubt), zwei Handtücher und etwas zu trinken. Nimm eine Portion Motivation und gute Laune mit. Alles andere erwartet dich bereits hier.
Stornierungen sind bis zu 2 Stunden vorher idealerweise über Eversports durchzuführen. Sollte die Stornierung über Eversports mal nicht möglich sein, stehen wir im Bedarfsfall auch per Email, WhatsApp und Telefon zur Verfügung.
Wenn es dir bei uns gefallen hat, freuen wir uns, wenn du dir kurz die Zeit nimmst, um eine Bewertung bei Google zu schreiben. Damit hilfst du uns, und auch anderen Kunden, uns zu finden. Die Bewertung ist ganz einfach und mit einem ein Klick gemacht!
Keine andere Anlage vereint so viel auf einem Standort wie das NeverRest Home of Sports. Für unsere Mitglieder und Kunden sind wir wahrhaftig ein "Zuhause". Bei unseren Mitarbeitern und Coaches fühlt man sich auf Anhieb bestens aufgehoben. Für uns ist jedes Mitglied gleich wichtig, wir nehmen uns Zeit für dich, werden auf dich und deine Ziele eingehen und dich zu neuen Höchstleistungen bringen. Sei dir sicher, du wirst die fitteste Zeit deines Lebens bei uns haben und deine Fitness langfristig optimieren.
Wir freuen uns schon auf dich! Bitte melde dich vor deinem ersten Besuch einfach an. Egal ob über Eversports, Email oder Anruf. Damit stellen wir sicher, dass ein Ansprechpartner für dich zur Verfügung steht. Allerdings sind spontane Besuche jederzeit herzlichst willkommen!

Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here