Das Studio Nicoya Yoga liegt im Herzen von Klagenfurt am Wörthersee. In einem schlichten, aber hochwertigen Studio werden kleine Kurse in familiärem Ambiente gegeben. Dadurch ist eine persönliche Betreuung immer garantiert. Yoga wird hier in unterschiedlichen Stilen unterrichtet, wie zum Beispiel: Yinyasa Yoga, Ashtanga Based Style und Schwangerschaftsyoga für werdende Mütter. Neben den regulären Kursen werden auch ausgewählte Events und Retreats angeboten

Bewertungen

5
180 Bewertungen, 33 Rezensionen
  • Raumqualität
    4.8
  • Freundlichkeit & Service
    5
  • Sauberkeit
    5
  • Preis-Leistung
    5
  • Atmosphäre
    4.9

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen
vor 3 Tagen

Es war mein erster Yogakurs und bereue meine Entscheidung für Nicoya Yoga nicht! Räumlichkeiten sind sehr gepflegt und einladend, der Instructor sehr freundlich und zuvorkommend - komme sehr gerne wieder!! :-)

vor einem Monat

tolles studio!

vor einem Monat

Super!

Über das Team

Gegründet wurde Nicoya Yoga von Nicola Silva Felsberger. Sie machte ihre Lehrerausbildung in Indien und bereiste anschließend viele Länder der Erde, um neue Erfahrungen und Eindrücke rund um ihre Leidenschaft zu sammeln. Nicola möchte den Menschen helfen, ihre innere Balance zu finden. "It`s called BALANCE. FIND YOUR OWN. MAKE IT YOUR OWN." (Nicola Silva Felsberger) Das Team von Nicoya Yoga ist jung, dynamisch und motiviert.