OHM YOGA - Michaela Illetschko

OHM YOGA - Michaela Illetschko

Als Favorit hinzufügen

Unfavorited heart

Teilen

Über uns

Mein Name ist Michaela.

Seit mittlerweile mehr als 10 Jahren bin ich aus ganzem Herzen Yogalehrerin. Seit meiner Jugend als Tänzerin und auch als angehende Schauspielerin unter Erfolgszwang, befand ich mich irgendwann an einem Punkt, der sich am besten als verbrannte Erde beschreiben lässt- bis mir Yoga begegnete und ich den perfekten Ausgleich für Körper, Geist und Seele entdeckte. Für Ausbildungen reiste ich nach Thailand, Indonesien und Indien, um das authentische Yoga nochmals besser kennen zulernen.

Meine Stunden sind kreativ und frech, wild und dynamisch, aber auch sanft und einfühlsam. Facettenreich, so wie ich selbst.

Namaste! Schön, dass wir uns gefunden haben.

Als leidenschaftliche Raverin der Wiener Clubszene und Vollblut-Yogini war es nicht selten, dass ich privat meine Yogaeinheiten mit elektronischer Musik beging. Doch wollte ich zwei Leidenschaften auch in einer neuen Form des Yogaunterrichts vereinen und daher habe ich das Event OHM YOGA x ELECTRO MUSIC ins Leben gerufen.

OHM YOGA X ELECTRO MUSIC findet immer an außergewöhnlichen Locations statt. Außerdem veranstalte ich regelmäßig gemeinsam mit dem DJ DUO BART UND BUSEN Yoga Dinners und Yoga Brunches.

WAS MACHT MEINE STUNDEN BESONDERS?

In meinen Yogastunden, egal ob online oder offline, liegt mir der persönliche Bezug zu meinen Yogis sehr am Herzen. Individuelle Betreuung wird deshalb ganz GROSS geschrieben.

Immer wieder baue ich Klassen rund um spezielle “Herzthemen” wie „Loslassen“, “Mut“ oder “Liebe” auf. Der Facettenreichtum meiner Stunden ergibt sich aus Emotionclasses sowie spezielle Asanaclasses, bei denen wir den Fokus auf bestimmte Körperregionen legen.

Das wohltuende Ende jeder Yogastunde bildet die Entspannungseinheit in Form von Meditationen und Fantasiereisen, die von wohltuenden Klängen und meditativer Musik untermalt sind.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Urban-Loritz-Platz 2 , 1070 Wien

Bewertungen

rating

4.7

13 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.6

Freundlichkeit & Service

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.6

Sauberkeit

unfulfilled rating score

4.9

Atmosphäre

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

Preis-Leistung

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.4

User headshot

Marlene

vor 4 Tagen

Hat viel Spaß gemacht, danke!


User headshot

Melanie

vor einem Monat

leider keine alternativen für bestimmte posen wenn man mehrgewichtig ist. technoyoga eher marketing, die musik ist halt laut. und es ist sehr chilliger techno. aber keine flows die irgendwie nach der musik gehen.


User headshot

Sabine

vor 3 Monaten

wie immer hat Michi eine super tolle, dynamische und schöne Klasse gehalten. dazu noch die Musik von Kamilla - einfach perfekt!


User headshot

Isolde

vor 4 Monaten

Abwechslungsreiche Stunde mit engagierter Lehrerin bei toller Musik


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Ohm Yoga besteht aus mir, Michaela.

Für die OHM YOGA EVENTS bekomme ich von Djane Kamila Pawlowska musikalische Verstärkung. Kamila ist in der Wiener Clubszene ein Garant für erfolgreiche Partys.

OHM YOGA fusioniert auch immer wieder mit anderen Yogalehrer:innen und bietet euch so ein abwechslugsreiches Programm.

Häufig gestellte Fragen

Das hängt von der Stunde ab, die du gebucht hast. Ich unterrichte an unterschiedlichen Orten in Wien und Niederösterreich. Offline und Online. Indoo und Outdoor. Deshalb lies dir bitte die Beschreibung der Klasse oder des Events durch. Da findest du alle Informationen und wenn du doch noch eine Frage hast, dann zögere nicht mich zu kontaktieren. Dies kannst du per Mail an namaste@ohmyoga.at oder direkt mittels Anruf machen. Tel: 0699 | 195 654 68
Je nach Klasse und Standort unterschieldich. Natürlich kannst du deine eigene Matte und deine Yoga Props immer mitnehmen. Matten stehen je nach Räumlichkeit zur Verleihung zur Verfügung. Props bitte immer selber mitnehmen.
Je nach Stornoregeln, die du bei der Buchung akzeptierst, kannst du die Klasse, den Kurs oder das Event stornieren. Sollte die Welt Kopf stehen und du möchtest mich deshalb persönlich kontaktieren, dann schreib mir bitte eine Email an namaste@ohmyoga.at Ich beantworte meine Emails innerhalb von 24 Stunden im Normalfall.
Ich bin für dich da. Du bist bei mir in guten Händen. Lass dich auf deine Yogareise ein. Ich guide dich. Bitte komm nur, wenn du dich gesund fühlst. Bitte komme rechtzeitig zu jeder Stunde. Nimm dir Zeit anzukommen. In Ruhe.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga

  • Meditation

  • Power Yoga

  • Online Klasse

  • Vinyasa Flow

  • Yoga im Büro

  • Yoga im Park

  • Outdoor Yoga

  • WORKOUT & YOGA

  • Sprachtraining

  • Sequencing Training


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos