Patrick Broome Yoga (Studio Schwabing)

Patrick Broome Yoga (Studio Schwabing)

Als Favorit hinzufügen

Unfavorited heart

Teilen

Über uns

🌈 Namasté! 💕 Schön, dass Du da bist & Dich für unsere Studios entschieden hast! Wir freuen uns schon auf viele gemeinsame Yogaklassen mit Dir. Bevor’s ab auf die Matte geht, hier noch ein paar wichtige & nützliche Infos für Dich 😊

Wir möchten, dass Du Dich bei uns so richtig wohlfühlst. Deswegen üben wir im Teilnehmer/innenbegrenzten Rahmen in unseren Studios 🧘🏼‍♀🧘🏾🧘🏾‍♂ – die Teilnahme ist also nur mit einer Voranmeldung via Eversports möglich (auch wenn Du über Urban Sports Club)

Damit alle Yogis & Yoginis die vollen 45/60/75/90 min ihrer Yogaklassen genießen können, starten unsere Yogastunden pünktlich.⏰ Bitte rechne die Zeit für den CheckIn/Umziehen etc deswegen mit ein und komme entsprechend ca. 10-15 min vor Klassenbeginn ins Studio.

Manchmal spielt das Leben verrückt und man schafft es trotz aller Eile nicht pünktlich ins Studio. Sollte das mal der Fall sein, versuche uns gerne telefonisch im Studio Bescheid zu geben – wenn wir können, halte wir Dir die Tür offen und Du kannst noch leise dazu kommen. Das klappt allerdings nicht immer – daher habe bitte Verständnis dafür, dass die Studiotür generell nach Klassenstart geschlossen ist und Tickets nicht zurückerstattet werden können bzw. eine No-Show Gebühr anfällt.

Glücklicherweise ist die Corona-Thematik nicht mehr so aktuell wie sie es einmal war. 🤧Solltest Du Dich aber nicht gut fühlen, Erkältungssymptome haben oder krank sein ist eine Teilnahme an unseren Yogaklassen leider nicht möglich und wir bitten Dich zu Hause zu bleiben.

♡ Bring zur Yogaklasse gerne Deine eigene Yogamatte mit. Solltest Du keine haben bekommst Du natürlich auch bei uns in den Studios Leihmaterial. 🤸🏾‍♂

Solltest Du an einer bereits gebuchten Klasse nicht teilnehmen können, sei bitte so fair und melde Dich zeitnah wieder ab, so dass ein andere TeilnehmerIn die Möglichkeit bekommt mitzuüben.✅ Eine kostenlose Stornierung ist bis zu 4h vor Klassenbeginn über Deinen Eversportsaccount möglich.

Unser Studio Schwabing:

Patrick Broome Schwabing gibt’s bereits seit 20 Jahren und ist eines der vier Patrick Broome Yoga Studios in München. Neben einem entspannenden und ruhigen Übungsraum gibt es auch einen kleinen Shop. Im Shop werden ausschließlich Produkte verkauft, die tier- und umweltfreundlich sind.

Das Studio liegt in der Schellingstraße und kann gut mit dem Bus 153/154/100, der Tram 27/28 und der U3/6 erreicht werden.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Schellingstraße 63 , 80799 München

Bewertungen

rating

4.7

240 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.6

Freundlichkeit & Service

unfulfilled rating score

4.9

Sauberkeit

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

Atmosphäre

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

Preis-Leistung

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.6

User headshot

Olena

vor 8 Tagen

a surprisingly nice service! i felt wellcome


User headshot

khanitha

vor 8 Tagen

Super


User headshot

martina

vor 9 Tagen

Tolle Stunde, danke Katja!


User headshot

Gwen

vor 27 Tagen

Mega tolle Stunde! Love it ☺️ good vibes only, great energy. Immer wieder gerne 🙏


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Ich, Patrick Broome, unterrichte Yoga seit beinahe 20 Jahren auf der ganzen Welt. Zuerst was es Jivamukti Yoga, das ich mit dem Segen meiner Lehrer aus Amerika nach Europa gebracht habe. In den letzten Jahren haben auch andere Lehrer meinen Unterricht beeinflusst. Meine vier Studios verstehe ich als Zufluchtsorte, als Oasen des Friedens, oder auch als Kraftquelle im Herzen von München.

Häufig gestellte Fragen

Um an unseren Klassen teilzunehemen ist eine Voranmeldung obligatorisch. Registriere Dich hierfür mit ein paar wenigen Klicks bei Eversports. Mit Deinem Kundenprofil kannst Du Dir dann Dein gewünschtes Ticket buchen und Dich für die Yogastunde Deiner Wahl anmelden. Tipp: Wenn Du das erste Mail bei uns bist, kannst Du Dir mit unserem 3er Starter Paket Ticket einen Überblick über unser Klassenangebot verschaffen. Das Ticket gilt für alle Klassen außer unsere Advanced Stunden und ist 1 Monat gültig.
Die Patrick Broome Studios zeichnen sich durch ein qualitativ hochwertiges Yoga und vielfältiges Angebot aus - hier darf sich jeder vollkommen frei von Dogmatismus entfalten.
Blöcke & Gurte stellen wir in den Klassen zur Verfügung. Diese werden anschließend von uns desinfiziert. Bringe zum Üben bitte Deine eigene Matte mit, diese kannst du auch gerne in unserem Studio deponieren, wenn du regelmäßig kommst. Für unsere Yin Yoga Stunden verwenden wir meist Yogabolster. Bitte packe Dir hierfür aus hygienischen Gründen ein großes Tuch/Handtuch ein. Für den Notfall bieten wir auch Leihmatten an. Diese kosten 5€ und werden anschließend desinfiziert.
Eine gebuchte Klasse kann bis 4 Stunden vor Klassenbeginn in Deinem Eversports Kundenprofil von Dir kostenfrei storniert werden. Bitte sei so fair und melde Dich frühzeitig ab, falls Du nicht zur Klasse kommen kannst, so gibt’s Du anderen Teilnehmern die Chance bei der Stunde mitzuüben. Achtung: Eine Rückerstattung gebuchter Klassen, die nicht rechtzeitig storniert wurden, ist nicht möglich. Wir behalten uns vor eine NoShow Gebühr in Höhe von 5,00€ in Rechnung zu stellen, falls die Buchung einer ausgebuchten Klasse mit einer Monatskarte nicht rechtzeitig storniert und somit ein Platz blockiert werden sollte. Informiere gegebenenfalls bitte das Studio per E-Mail und / oder Telefon. Vielen Dank für Dein Verständnis.
Informiere dich gerne im Vorfeld über unser Angebot und wähle eine Klasse, die deinen Bedürfnissen, Vorstellungen und Kenntnissen entspricht. Wir haben Klassen für jeden Geschmack - bestimmt ist etwas passendes für dich dabei! Aktuelle Angebote und News, sowie alle Updates zu unseren Covid-19 Maßnahmen findest Du auf unserer Homepage www.patrickbroome.de WIR FREUEN UNS AUF DEINEN BESUCH!

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos