Pilates Atelier

Pilates Atelier

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Willkommen im Pilates Atelier! Das Studio wurde 2013 von Sara Canini gegründet. Bereits während ihrer Ausbildung zur Tänzerin hat Sara die Liebe zum Pilates entdeckt, die sie sehr bald mit allen teilen wollte und so entstand aus einem kleinen Traum, ein Studio mit großem Herz.

    Das Pilates Atelier ist offen für alle, die Freude an Bewegung haben und lernen wollen sich noch bewusster durch den Alltag zu bewegen. Ganz gleich mit welchem Anliegen du zu uns kommst, wir wollen sicher gehen, dass du gut aufgehoben bist. Neben der Arbeit, liegt uns auch besonders der Spaß daran am Herzen und somit kreieren wir gemeinsam eine sehr entspannte Atmosphäre im Studio.

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Untere Augartenstraße 26 , 1020 Wien

    Bewertungen

    rating

    4.9

    9 Rezensionen

    Raumqualität

    unfulfilled rating score

    4.9

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    unfulfilled rating score

    4.9

    Atmosphäre

    unfulfilled rating score

    4.9

    Preis-Leistung

    unfulfilled rating score

    4.9

    User headshot

    Eva

    vor 2 Monaten

    Ich habe vor einem Jahr hier wegen Rückenproblemen mit Pilates angefangen und kann das Studio uneingeschränkt empfehlen. Mittlerweile habe ich in ein paar anderen Studios geschnuppert und kann sagen dass nirgends so gut auf die individuellen Probleme eingegangen wird wie hier. Außerdem sind die Atmosphäre und der Trainingsort super.


    User headshot

    Anna

    vor 7 Monaten

    super schön und toller Kurs!!!


    User headshot

    Lea

    vor einem Jahr

    großartig


    User headshot

    Anna

    vor einem Jahr

    Super Stunde!!


    Weitere hilfreiche Informationen

    Häufig gestellte Fragen

    Bitte nimm bequeme Kleidung mit, Schuhe sind nicht erforderlich. Im Studio gelten alle aktuellen Sicherheitsregeln.
    Abgesehen von deiner eigenen Trainingskleidung, musst du nichts mitbringen. Wir stellen alle zum Training notwendigen Hilfs-/mittel zur Verfügung. Diese werden vor/nach jeder Stunde von uns gründlich gereinigt und desinfiziert.
    Wenn du zu deiner gebuchten Stunde nicht kommen kannst, bitten wir dich mindestens 24 Stunden vor dem Termin telefonisch oder schriftlich abzusagen, da wir andernfalls die Stunde voll verrechnen müssen.
    Wir heissen alle willkommen, die Freude an Bewegung haben und lernen wollen sich noch bewusster durch den Alltag zu bewegen. Unser Team besteht aus qualifizierten TrainerInnen und unsere Gruppenstunden werden kompakt gehalten, da uns individuelle Arbeit sehr am Herzen liegt. Obwohl der Unterricht herausfordernd ist, herrscht im Studio dennoch eine angenehm, entspannte Atmosphäre.

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Pilates


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos