Prices from

€100.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Willkommen im Pilates Atelier! Das Studio wurde 2013 von Sara Canini gegründet. Bereits während ihrer Ausbildung zur Tänzerin hat Sara die Liebe zum Pilates entdeckt, die sie sehr bald mit allen teilen wollte und so entstand aus einem kleinen Traum, ein Studio mit großem Herz. Das Pilates Atelier ist offen für alle, die Freude an Bewegung haben und lernen wollen sich noch bewusster durch den Alltag zu bewegen. Ganz gleich mit welchem Anliegen du zu uns kommst, wir wollen sicher gehen, dass du gut aufgehoben bist. Neben der Arbeit, liegt uns auch besonders der Spaß daran am Herzen und somit kreieren wir gemeinsam eine sehr entspannte Atmosphäre im Studio.

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Untere Augartenstraße 26 , 1020 Wien

Reviews

rating

4.7

3 reviews

Room Quality

4.7

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

4.7

Atmosphere

4.7

Price Performance

4.7

Cecilie

4 months ago

Great!


Marina

8 months ago

Alles bestens!


Jana

2 years ago

Die Stunden m Pilates Atelier, egal ob online oder offline, sind immer abwechslungsreich und super durchgeführt. Ich mag die Art des Unterrichtens, die Genauigkeit der Trainer und auch, dass die Stunden sehr herausfordernd sind.


Further helpful information

Frequently Asked Questions

Bitte nimm bequeme Kleidung mit, Schuhe sind nicht erforderlich. Im Studio gelten alle aktuellen Sicherheitsregeln.
Abgesehen von deiner eigenen Trainingskleidung, musst du nichts mitbringen. Wir stellen alle zum Training notwendigen Hilfs-/mittel zur Verfügung. Diese werden vor/nach jeder Stunde von uns gründlich gereinigt und desinfiziert.
Wenn du zu deiner gebuchten Stunde nicht kommen kannst, bitten wir dich mindestens 24 Stunden vor dem Termin telefonisch oder schriftlich abzusagen, da wir andernfalls die Stunde voll verrechnen müssen.
Wir heissen alle willkommen, die Freude an Bewegung haben und lernen wollen sich noch bewusster durch den Alltag zu bewegen. Unser Team besteht aus qualifizierten TrainerInnen und unsere Gruppenstunden werden kompakt gehalten, da uns individuelle Arbeit sehr am Herzen liegt. Obwohl der Unterricht herausfordernd ist, herrscht im Studio dennoch eine angenehm, entspannte Atmosphäre.

Available sports types and activities


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here