Meine Kurse finden aktuell in der schönen Casa Ananda statt, welche du in der Alberstraße 9, 8010 Graz findest. Um das Haustor zu öffnen bitte bei "Casa Ananda" klingeln, rauf in den 1. Stock und rechts. Beim Eintreten bitte Handy auf leise stellen und im Vorraum für Ruhe sorgen, da in den Nebenräumen Massagen oder andere Behandlungen stattfinden können. Ein Radabstellplatz befindet sich im Innenhof.

P I L A T E S makes you feel good

Warum??

1.) Du trainierst im Pilates deine Tiefen- und Rumpfmuskulatur, wodurch du deine komplette Körperhaltung veränderst. Eine gute Haltung bringt Selbstbewusstsein und das strahlst du auch aus.

2.) Du trainierst im Pilates gezielt, kontrolliert und bewusst deinen Körper und damit dein Körperbewusstsein. Das heißt, du bekommst ein besseres Gefühl für deinen Körper, kannst schneller spüren, ob sich eine Verspannung anbahnt, eine bestimmte Körperhaltung/Bewegung dir nicht gut tut oder dein Stresslevel überschritten ist.

3.) Durch die volle Konzentration auf die Bewegung, Atmung und Koordination deines Körpers entspannt dein Geist - da du fokussiert im Training bist und keinen Gedanken an die Einkaufsliste oder den nächsten Termin verschwendest. Du bist also vollkommen im Hier und Jetzt! ;-)

Pilates mit Carmen unterstützt dich dabei...

...deine Körperwahrnehmung zu trainieren ...deine Tiefenmuskulatur zu stärken und Körperhaltung zu verbessern ...Muskulatur aufzubauen ...Rückenschmerzen zu vermindern ...deinen gesamten Körper zu mobilisieren und dehnen ...Achtsamkeit zu etablieren

show more

Contact

Ratings

0
0 ratings, 0 reviews
  • Room quality
  • Friendliness & service
  • Cleanliness
  • Price performance
  • Atmosphere

Give your opinion!

Publish review

About the Team

Mein Name ist Carmen Draxler, ich bin die Trainerin hinter Pilates mit Carmen und freue mich darauf, dich in deinem Training unterstützen zu dürfen.

Mit Pilates kam ich das erste Mal in Kontakt, als ich Anfang meiner Zwanziger von Rückenschmerzen geplagt war und nicht verstehen konnte, wie es in so jungen Jahren so weit kommen konnte. Nach wenigen Wochen im Gruppenkurs spürte ich große Veränderungen an meinem Körper. Die Art und Weise, wie die Tiefen-, Rücken-, Bauch- und Beckenbodenmuskulatur gestärkt wird hat mich von Anfang an fasziniert und begeistert. So sehr, dass ich 2017 entschieden habe, selbst die Ausbildung zur Pilates-Trainerin zu absolvieren, um dieses positive Körpergefühl weitergeben zu können.

show more

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager