Pilates mit Valerie

Pilates mit Valerie

Als Favorit hinzufügen

Unfavorited heart

Teilen

Über uns

PILATES FOR EVERYONE

Ich bin BASI zertifizierte Trainerin für Pilates Klassen auf der Matte und will diese Leidenschaft mit Dir teilen! Um diesen wunderbaren Sport für alle zugänglich zu machen, sind meine Stunden bewusst günstiger als der Durchschnitt, denn Zugang zu Sport sollte keine Frage des Geldes sein.

Die Stunden finden bis dato alle online bei Dir zuhause auf der Matte statt. Egal ob Einsteiger, Intermediate oder Fortgeschritten - alle sind herzlich eingeladen. Die Gruppen sind klein gehalten (max. 5 Teilnehmer*Innen) was es mir ermöglicht das Niveau individuell auf Deine jeweiligen Bedürfnisse anzupassen.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Müllnergasse 31, 1090 Wien

Bewertungen

rating

5.0

2 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Jacqueline

vor 2 Monaten

Hat mir total Spass gemacht! Valerie ist super und erklärt alles perfekt. Sehr gerne wieder!


User headshot

Valerie

vor 3 Monaten

Valerie is a great teacher! She makes sure everybody’s level is met, the training was fun & challenging


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

2012 bin ich in meine erste Pilates Stunde gegangen - der Sport hat mich seitdem nicht mehr losgelassen. 2022 entschied ich mich dann dafür eine Ausbildung zur Trainerin zu machen und bin weiterhin sehr glücklich darüber BASI gewählt zu haben. Die BASI Praxis hat das klassische Pilates etwas weiterentwickelt, modernen und flexibler gemacht. Wir werden uns in der Stunde auf Kräftigung und Flexibilität konzentrieren und dabei den gesamten Körper beanspruchen. Wir setzen pro Stunde zwar einen Fokus auf eine Körperregion oder Muskelgruppe, aber trainieren immer den Körper als Ganzes und nicht nur Teilbereiche.

Hauptberuflich habe ich einen Bürojob, dementsprechend kann ich Beschwerden die mit viel Sitzen einhergehen gut nachvollziehen (Rückenschmerzen, verkürzte Hüftbeuger, verspannter Schulter-/ Nackenbereich etc.)

Häufig gestellte Fragen

Die Stunden finden alle online statt - das heißt du brauchst zuhause eine Matte / Teppich, bequeme Sportkleidung, in Reichweite etwas zu trinken und ggf. ein Handtuch sowie ein mobiles Gerät (Handy, Laptop) um an der Stunde teilzunehmen.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Pilates

  • Pilates Mat

  • Online Klasse

  • Pilates auf Englisch

  • Pilates für Männer

  • Yoga-Pilates

  • Classic Pilates


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos