About us

DIE SALZBURGER PILATES WERKSTATT

Einzeltrainings & Gruppentrainings – Pilates Matwork & Geräte (Reformer, Springboard, Chair & Ladder Barrel) mit Astrid Schilchegger, Rosemarie Lindlbauer-Altenburger & Carola Platt

Amenities

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Showers

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Food

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Changing rooms

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parking lot

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Card Payment

Location

Nonntaler Hauptstraße 100 , 5020 Salzburg

Reviews

rating

5.0

6 reviews

Room Quality

5.0

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

5.0

User headshot

Viviane

a month ago

So toll


User headshot

Miriam

2 months ago

Super schönes Pilates Studio in Salzburg! Die Trainerinnen sind sehr freundlich, die Gruppengröße war meiner Meinung nach ideal um das Gefühl zu haben, auch von den Trainerinnen gesehen zu werden. Gerade für mich als Anfänger super, um sicher sein zu können nichts falsch zu machen. War auch immer froh korrigiert zu werden, die Trainerinnen haben wirklich ein super Auge auf jeden Teilnehmer/jede Teilnehmerin. Hab mich super wohl gefühlt in der Stunde und kann das Studio jedem empfehlen!


User headshot

Sandra

10 months ago

Super Trainerin man fühlt sich sehr gut aufgehoben…. Endlich was passendes gefunden 👍


User headshot

Tanja

a year ago

Tanja G


Further helpful information

About the Team

Einzeltrainings & Gruppentrainings – Pilates Matwork & Geräte (Reformer, Springboard, Chair & Barrel) mit Astrid Schilchegger, Rosemarie Lindlbauer-Altenburger & Carola Platt

Frequently Asked Questions

Sportbekleidung und Handtuch
Matten sind vor Ort
Sie können sich von einer Mat-Gruppe auch online wieder abmelden. Aber Achtung: die Abmeldung von einer Stunde ist gratis nur bis spätestens 24 Stunden vor Beginn möglich.

Available sports types and activities

  • Pilates


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here