Im 17. Wiener Gemeindebezirk kannst du das Plus Bowling Center finden. Das Hernalser Center bietet Angebote rund ums Bowling und Billard. Insgesamt stehen in der Anlage 32 Brunswick A2 Bowlingbahnen bereit. Das Plus Bowling Center bietet Billardfans 2 Pooltischen, wo wahre Profis ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen können. In der hauseigenen Bowlingschule wird dir Samstags von 9 bis 13 Uhr gezeigt, wie du dein Training verbessern kannst. Stärkung findest du im hauseigenen Restaurant oder auch in der Bar.

Reviews

4.1
87 Reviews, 8 Reviews
  • Court quality
    4.4
  • Friendliness & service
    3.9
  • Cleanliness
    4.2
  • Price performance
    4.1
  • Atmosphere
    4.1

Give your opinion!

Publish review
4 months ago

Sehr entgegenkommend, super Bowling

8 months ago

bowling ok, ambient naja...

a year ago

Unfreundlichste Bowlinghalle in Wien. Angefangen von der Schuhausgabe der einen anschnauzt wenn man nach der reservierten Bahn fragt. Wir hatten reserviert und bekommen dann nur ein störrisches es ist aber nix frei zur Antwort. Normalerweise würde ich mir erwarten das man sagt, dauert noch kurz ich gebe den spielenden Bescheid, dass sie nun aufhören müssen. Für was reserviere ich denn dann überhaupt? Wir mussten 30 Minuten warten, naja ist auch ein gutes Zusatzgeschäft wenn davon jeder etwas trink einstweilen. Dann gehts eh schon weiter mit der grimmigen und unfreundlichen Bedienung. Technik alt, Schuhe alt und zerrissen, Kugeln ekelhaft schmierig. Die guten Bewertungen kommen halt von den Vereinen die hier wohl sowieso einen Sonderstatus genießen und die privat spielenden sowieso am liebsten nicht dort hätten.