Bei Pole Heaven im Wien Währing ist jeder herzlich willkommen, der das Tanzen an der Stange erlernen möchte. Neben dem Poledance sind werden dir hier aber auch noch andere Varianten wie zum Beispiel Aerial Hoop, Bodytuning, Stretching oder Special/Dance angeboten. Sowohl als Sport-Freak oder als Anfänger findest du bei Pole Heaven genau die richtige Betreuung um den Einstieg in das Gebiet so reibungslos wie möglich hinzubekommen. Ziel ist es, deinem Körper etwas Gutes zu tun und das bei so viel Spaß und Abwechslung wie möglich.

Make inquiry

Here you can easily contact Pole Heaven to ask your questions or to send a booking request. Should you also want a call back then remember to enter your phone number too.

Reviews

4.8
5 ratings, 0 reviews
  • Court quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    4
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review

About the Team

Gegründet wurde das Poledancestudio Pole Heaven von den zwei Freundinnen Martina und Kathi. Gemeinsam waren sie schon lange im „Poledancing“ aktiv, bis sie die Idee hatten ein eigenes Studio zu gründen. Wichtig war es ihnen dabei, sowohl das Poledance anzubieten als auch ein generelles Fitnesskonzept. Ausgewogenheit im Training ist ihnen genau so wichtig wie die richtige Balance zwischen Flexibilität und Kraft. Auch die anderen Teammitglieder haben einiges an Erfahrung sammeln können und freuen sich darauf, gemeinsam mit dir die Einheiten im Pole Heaven zu absolvieren.