Über uns

Deine Poledance und Aerial Sports Studios südlich von Wien -> Guntramsdorf & Wiener Neustadt!

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Mödlingerstraße 3, 2353 Guntramsdorf

Bewertungen

rating

5.0

44 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating score

4.9

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

unfulfilled rating score

4.9

User headshot

Helene

vor 2 Monaten

Super nettes Team, sauberes schönes Studio 🤗


User headshot

Stefanie

vor 4 Monaten

Ich hatte gestern die erste Einheit und bin einfach begeistert. Ich bin ein Sportmuffel und es hat trotzdem einiges gut funktioniert. Trainerin Angelika war mega lieb und motivierend und hat eine so liebe Persönlichkeit und geht auf jeden ein. Freue mich nach Weihnachten geht es weiter. Atmosphäre ist spitze, man fühlt sich sofort „zuhause“. Danke! Werde mir für zuhause ne Stange zum trainieren anlegen, so motivierend war es. 🫶 LG Steffi


User headshot

Elisabeth

vor 4 Monaten

mein happy place ❤️❤️


User headshot

Jessica

vor 5 Monaten

Super liebes Team, tolle Kurse und wunderschöne Studios in Wr. Neustadt und Guntramsdorf


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Teamwork makes the dream work! Getreu diesem Motto leben wir unsere Studios und das spürt man! Jede Kursreihe, jede Einheit wird mit Herz und Leidenschaft von uns geleitet. Dabei hoffen wir, dass wir diese Begeisterung an euch weitergeben können. Denn dabei ist uns nur eines wichtig: dass ihr bei uns Spaß habt und euch in unserem Polestars Family wohl fühlt.

Be a unity - Be a Polestar!

Häufig gestellte Fragen

Du suchst nach Sport, der Spaß macht und sich gar nicht so richtig nach Sport anfühlt? Dann bist du bei uns richtig! Poledance und alle Aerial Disziplinen formen deinen Körper und lernen ihn dir zu lieben wie er ist! Und keine Angst: unsere Kurse sind so aufgebaut, dass sie wirklich jeder schaffen kann. Entdecke deine Superpower!
Bitte verzichte am Tag deiner Poledance- oder Aerial Stunde auf Bodylotion oder Handcreme. Damit verhinderts du ein ungewolltes abrutschen am Trainingsgerät durch einen Ölfilm auf deiner Haut.
Für unsere Kurse benötigst du kein Equipment, alles was du zur Ausübung benötigst, steht im Studio für dich bereit.
Bitte gib uns dazu bis 24h vor Kursstart per Email an office@polestars.at Bescheid oder storniere die Einheit in deinem Eversports Konto. Verpasste Einheiten dürfen gerne nachgeholt werden, wenn du uns rechtzeitig Bescheid gibst! Für deine Nachholstunden schreibe und bitte ein Email an office@polestars.at damit wir dich dafür einbuchen können.
Noch nicht überzeugt? Dann schau in unseren Schnupperstunden vorbei und verschaffe dir einen Eindruck von unseren Studios! Aktuelle Termine findest du auf unserer Homepage www.polestars.at Unsere Schnupperstunden sind gratis, aber garantiert nicht umsonst! ;)

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Poledance

  • Aerial Yoga

  • Floorwork

  • Stretching

  • Chairdance

  • Aerial Hoop

  • Aerial Silk

  • Workout


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos