Seit Jänner 2012 gibt es das Fitnessprogramm „Power Fit Shaping“. Enstanden ist dieses Programm aus dem Wunsch nach meiner Schwangerschaft wieder mein Ausgangsgewicht zu erreichen. Ich wollte aber nicht nur an Gewicht verlieren sondern auch meine Ausdauer verbessern, Kraft aufbauen, Tanzen, Spaß haben, vom Alltag los lassen und entspannen können. Daher habe ich aus verschiedenen Fitnesskursen wie Dance Aerobic, Zumba, Body Shaping und Pilates, das Effektivste in einem neuen Programm zusammengefasst. Im Mittelpunkt von meinen Kursen steht das Prinzip vom „Reaktiv Training“, wobei durch gezielte Übungen mit Hanteln die tiefer liegende Muskulatur spürbar trainiert wird. Man fühlt sich einfach gut und nach mehreren Einheiten hat man ein deutlich besseres Körpergefühl.

 

Ausbildung: Rakka Trainiern März 2013, Reaktiv Walking Instructor Jänner 2012, Euro Education Aerobic Instructor November 2006 und seit 2007 nebenberuflich als Trainerin tätig.

Anfrage stellen

Hier kannst du Powerfit Shaping einfach kontaktieren, deine Fragen loswerden oder eine Buchungsanfrage senden. Hättest du gerne einen Rückruf, dann gib auch deine Telefonnummer mit an.

Bewertungen

0
0 Bewertungen, 0 Rezensionen
  • Platzqualität
  • Freundlichkeit & Service
  • Sauberkeit
  • Preis-Leistung
  • Atmosphäre

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen