Trial offers from

€0.00

Divider Icon

Prices from

€24.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Das Performance & Recovery Gym macht dich stark & schmerzfrei! In unserem Angebot vereinen wir leistungssteigerndes Training, sowie bewährte Regenerationsmethoden. Wir bieten: Kleingruppentrainings Einzelcoachings Outdoor Trainings Schmerzintevention Du suchst nach einem Gym, dass auf dich und deine Lebensumstände eingeht? Dann bist du bei uns herzlich willkommen!

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Hauptstraße 102 , 1140 Wien

Reviews

rating

5.0

2 reviews

Room Quality

5.0

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

5.0

Nicole

4 months ago

Super Training!!!


Sandra

5 months ago

Weil geil


Further helpful information

About the Team

Das Performance & Recovery Gym wird von mir, Jason Wilcke, geleitet. Ich bin Gründer des PR-Gyms, seit mehr als 12 Jahren Fitness Trainer, Kettlebell Mastertrainer, sowie Qualitätspartner von Liebscher & Bracht. Meine Schwerpunkte: Kettlebelltraining: Die Integration der Kettlebell in Trainingspläne ist ein Erfolgsrezept. Bei richtiger Anwendung schult die Kettlebell Kraft, Ausdauer, Stabilität und Schnelligkeit wie kein anderes Trainingsgerät. Bei mir wird nicht nur ein Stil gelehrt. Ich integriere die Kettlebell mit all ihren Facetten und Möglichkeiten in unsere Trainings. Zielgerichtetes und unterstützendes Leistungstraining Experte im Bereich Regenerationsmethoden: Stressresistenz, gestärktes Immunsystem, Atemtechniken uvm. Trainingsplanerstellung Schmerzintervention: Schmerzspezialist nach Liebscher & Bracht | Liebscher & Bracht Qualitätspartner

Frequently Asked Questions

Das Performance & Recovery Gym arbeitet sehr bedürfnisorientiert. Ich lege in meiner Arbeit mit meinen KundInnen sehr viel Wert auf das richtige Maß an Anspannung und Entspannung. Moderne Fitnessbetreuung bedeutet die Tagesverfassung und die Lebensumstände der KundInnen in das Trainingsprogramm miteinzubeziehen. Die Balance zwischen Anspannung und Entspannung zu finden ist entscheidend für ein langfristiges Wohlbefinden und das Erreichen der persönlich gesteckten körperlichen Ziele. Diesen Ansatz verfolge ich sowohl in meinen Einzelcoachings als auch in den Kleingruppentrainings.
Du benötigst kein Equipment. Lediglich Hallenschuhe, gegebenenfalls ein Sport-oder Duschhandtuch.
Interessierst du dich für die Buchung einer Mitgliedschaft, so ist mir ein persönliches "Anamnesegespräch" sehr wichtig. Ich möchte auf dich eingehen können, mit dir deine Ziele erreichen und dich optimal fördern & beraten. Es ist für mich daher essentiell zu wissen, welche gesundheitliche Vorgeschichte du hast. Dieses Anamnesegespräch wird bei allen Mitgliedern durchgeführt.

Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here