Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

Fotogalerie öffnen

Über uns

Das Performance & Recovery Gym macht dich stark & schmerzfrei! In unserem Angebot vereinen wir leistungssteigerndes Training, sowie bewährte Regenerationsmethoden.

Wir bieten:

Kleingruppentrainings

Einzelcoachings

Yoga & Bewegung

Schmerzintevention

Du suchst nach einem Gym, dass auf dich und deine Lebensumstände eingeht? Dann bist du bei uns herzlich willkommen!

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Hauptstraße 102 , 1140 Wien

Bewertungen

rating

5.0

8 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating score

4.9

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Elisabeth

vor 8 Monaten

Hat riesig Spaß gemacht, top Betreuung, super Leute


User headshot

Julia

vor 9 Monaten

super nette Atmosphäre


User headshot

Felix

vor 9 Monaten

Das P-R Gym ist ein richtig cooles Fitnesstudio mit Wohnzimmer Atmosphäre. Jason und sein Team kegen viel Wert auf Freundlichkeit, respektvoller Umgang und Spaß an der Bewegung. Jede Einheit beginnt immer mit einem Herzlichen Hallo und einen Fist Bump. Ich gehe sehr gerne ins P-R Gym da ich dort abschalten, loslassen und gleichzeitig auspowern und mit anderen coolen Menschen mich unterhalten kann. Ich empfehle jedem mindesten 1x hier gewesen zu sein. Die Atmosphäre macht süchtig. 😀😁🤗


User headshot

Birgit

vor einem Jahr

Top


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Das Performance & Recovery Gym wird von mir, Jason Wilcke, geleitet.

Ich bin Gründer des PR-Gyms, seit mehr als 12 Jahren Fitness Trainer, Kettlebell Mastertrainer, sowie Qualitätspartner von Liebscher & Bracht.

Meine Schwerpunkte:

Kettlebelltraining: Die Integration der Kettlebell in Trainingspläne ist ein Erfolgsrezept. Bei richtiger Anwendung schult die Kettlebell Kraft, Ausdauer, Stabilität und Schnelligkeit wie kein anderes Trainingsgerät. Bei mir wird nicht nur ein Stil gelehrt. Ich integriere die Kettlebell mit all ihren Facetten und Möglichkeiten in unsere Trainings.

Zielgerichtetes und unterstützendes Leistungstraining

Experte im Bereich Regenerationsmethoden: Stressresistenz, gestärktes Immunsystem, Atemtechniken uvm.

Trainingsplanerstellung

Schmerzintervention: Schmerzspezialist nach Liebscher & Bracht | Liebscher & Bracht Qualitätspartner

Häufig gestellte Fragen

Das Performance & Recovery Gym arbeitet sehr bedürfnisorientiert. Ich lege in meiner Arbeit mit meinen KundInnen sehr viel Wert auf das richtige Maß an Anspannung und Entspannung. Moderne Fitnessbetreuung bedeutet die Tagesverfassung und die Lebensumstände der KundInnen in das Trainingsprogramm miteinzubeziehen. Die Balance zwischen Anspannung und Entspannung zu finden ist entscheidend für ein langfristiges Wohlbefinden und das Erreichen der persönlich gesteckten körperlichen Ziele. Diesen Ansatz verfolge ich sowohl in meinen Einzelcoachings als auch in den Kleingruppentrainings.
Du benötigst kein Equipment. Lediglich Hallenschuhe, gegebenenfalls ein Sport-oder Duschhandtuch.
Interessierst du dich für die Buchung einer Mitgliedschaft, so ist mir ein persönliches "Anamnesegespräch" sehr wichtig. Ich möchte auf dich eingehen können, mit dir deine Ziele erreichen und dich optimal fördern & beraten. Es ist für mich daher essentiell zu wissen, welche gesundheitliche Vorgeschichte du hast. Dieses Anamnesegespräch wird bei allen Mitgliedern durchgeführt.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Fitness

  • Laufen

  • Athletik

  • Kettlebell

  • Box & Kick

  • Faszienyoga

  • Atemübungen

  • Dehnbarkeit und Beweglichkeit

  • MamaFit

  • Seniorengymnastik

  • Bodyweight Training


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos