Über uns

Das Studio gibt es 2010. Es ist ein Hatha Yoga Studio und seit 2016 ist es auch als Anusara Yogastudio gelistet. Anusara Yoga ist ein sehr ausrichtungsorientierter Stil und wird durch die Verknüpfung mit der tantrischen Philosophie zu einer herzöffnenden, intensiven Erfahrung auf körperlicher und auch geistiger Ebene. Weiters findet man im Studio Vinyasa Yoga. Das Studio ist hell, freundlich und heißt seine Yogis willkommen. Es finden sich genügend Parkplätze direkt vor der Tür und auch die öffentlichen Linien sind in 2 Minuten Gehzeit erreicht. Es finden regelmäßig Workshops mit international bekannten Lehrern statt wie Barbra Noh, Jang Ho Kim, Ross Rayburn, Tina Lobe, Roland Jensch,....

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Prager Straße 16 , 4040 Linz

Bewertungen

rating

4.9

37 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

Freundlichkeit & Service

unfulfilled rating score

4.9

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

unfulfilled rating score

4.9

Preis-Leistung

unfulfilled rating score

4.9

User headshot

Johanna

vor 13 Tagen

Super 😍


User headshot

Madeleine

vor einem Monat

super ort für yoga


User headshot

Christl

vor 3 Monaten

Tolle Yogastunde bei Anja u ausgezeichneter Brunch


User headshot

Melanie

vor 5 Monaten

Lieblings-Yogastudio mit lauter herzlichen Trainerinnen 🤍


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Anja ist Certified Anusara Yoga Teacher und Inhaberin von practiceyoga. Yoga, der Studiobetrieb mit allem drum und dran und natürlich die wunderbaren, bereichernden Begegnungen mit dem Yogis lassen sie ihre Arbeit gerne tun:). Im Studio findet ihr derzeit 8 zertifizierte Yoga Lehrerinnen, die euch charmant, einfühlsam, professionell, aber auch mit einer Portion Humor durch die Einheiten begleiten. Verena, Miriam und Marietta sind neben Anja die weiteren Anusara Yoga Lehrerinnen im Team. Natalie bringt euch meinstens mit ausgefallenen Asanas zum schwitzen. Alle unterrichten mit Begeisterung und freuen sich, ein bisschen was von "ihrem" Yoga an euch weiterzugeben.

Häufig gestellte Fragen

Im Studio findest du reguläre Yogastunden von Montag - Samstag, Workshops mit international bekannten Lehrern und mit uns an den Wochenenden und eine sehr einladende, herzliche Atmosphäre. Das Team kennt seine Yogis mit Namen und freutsich immer über ein Gespräch mit euch.
Dein 1. Besuch ist gratis und in jeder Level 1 Stunde möglich. Bitte suche dir die passende Einheit auf dem Stundenplan aus und sei 15 min früher da. Solltest du schon lange Yoga machen & somit fortgeschritten praktizieren, kannst du natürlich spontan in einer Level 2 Stunde mitmachen.
Gratis eine Matte, Blöcke, Gurte oder auch Decken kannst du dir ausleihen. Du benötigst nur noch bequeme, dehnbare Kleidung, ev. ein Handtuch falls du leicht ins Schwitzen kommst oder aber noch eine Weste und Socken für die Endentspannung, wenn du leicht frierst.
Für die regulären Stunden wir keine Anmeldung benötigt, deshalb auch keine Abmeldung. Hast du dich aber für einen der Workshops angemeldet, benötigen wir unbedingt eine Abmeldung, da wir meistens eine Warteliste haben.
Du kannst direkt vor der Haustüre gratis parken und auch die Öffis sind in 2 Minuten erreichbar. Radlständer gibt es auch. Es stehen getrennte Garderoben für Damen und Herren zur Verfügung - inkl. Duschen.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga

  • Online Klasse


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos