Unser Studio gibt es seit mittlerweile 7 Jahren. Wir sind ein Hatha Yoga Studio und seit 2016 sind wir auch als Anusara Yogastudio gelistet. Anusara Yoga ist ein sehr ausrichtungsorientierter Stil und wird durch die Verknüpfung mit der tantrischen Philosophie zu einer herzöffnenden, intensiven Erfahrung auf körperlicher und auch geistiger Ebene. Weiters findet man bei uns Vinyasa Yoga und andere Formen von Hatha Yoga. Unser Studio ist hell, freundlich und heißt seine Yogis willkommen. Es finden sich genügend Parkplätze direkt vor der Tür und auch die öffentlichen Linien sind in 2 Minuten Gehzeit erreicht. Es finden regelmäßig Workshops mit international bekannten Lehrern statt wie Barbra Noh, Jang Ho Kim, Ross Rayburn, Tina Lobe, Roland Jensch,....

Bewertungen

0
0 Bewertungen
0 Rezensionen
  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Raumqualität
  • Freundlichkeit & Service
  • Sauberkeit
  • Preis-Leistung
  • Atmosphäre

Und wie viele Sterne vergibst du?

Raumqualität
Freundlichkeit & Service
Sauberkeit
Preis-Leistung
Atmosphäre

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen

Über das Team

Ich bin Anja, Certified Anusara Yoga Teacher und Inhaberin von practiceyoga. Yoga, der Studiobetrieb mit allem drum und dran und natürlich die wunderbaren, bereichernden Begegnungen mit unseren Yogis lassen mich meine Arbeit gerne tun:). Bei uns findet ihr derzeit 8 zertifizierte Yoga Lehrerinnen, die euch charmant, einfühlsam, professionell, aber auch mit einer Portion Humor durch die Einheiten begleiten. Mit Miriam könnt ihr Montag Früh in die Woche starten. Susi, Verena, Lisa und Marietta sind neben mir die weiteren Anusara Yoga Lehrerinnen im Team. Natalie und Lydia bringen euch meinstens mit ausgefallenen Asanas zum schwitzen. Wir alle unterrichten mit Begeisterung und freuen uns, ein bisschen was von "unserem" Yoga an euch weiterzugeben.

Fragen und Antworten

Warum sollte ich practiceyoga besuchen?

Bei uns findest du reguläre Yogastunden von Montag - Samstag, Workshops mit international bekannten Lehrern und mit uns an den Wochenenden und eine sehr einladende, herzliche Atmosphäre. Wir kennen unsere Yogis mit Namen und freuen uns immer über ein Gespräch mit euch.

Was muss ich für meinen ersten Besuch wissen?

Dein 1. Besuch bei uns ist gratis und in jeder Level 1 Stunde möglich. Bitte suche dir die passende Einheit auf unserem Stundenplan aus und sei 15 min früher da. Solltest du schon lange Yoga machen & somit fortgeschritten praktizieren, kannst du natürlich spontan in einer Level 2 Stunde mitmachen.

Muss ich eigenes Equipment bringen oder kann ich mir auch etwas ausborgen?

Bei uns kannst du gratis eine Matte, Blöcke, Gurte oder auch Decken ausleihen. Du benötigst nur noch bequeme, dehnbare Kleidung, ev. ein Handtuch falls du leicht ins Schwitzen kommst oder aber noch eine Weste und Socken für die Endentspannung, wenn du leicht frierst.

Was soll ich tun wenn ich gebucht habe aber doch nicht kommen kann?

Für unsere regulären Stunden brauchen wir keine Anmeldung, deshalb auch keine Abmeldung. Hast du dich aber für einen unserer Workshops angemeldet, benötigen wir unbedingt eine Abmeldung, da wir meistens eine Warteliste haben.

Was sollte ich sonst noch wissen?

Bei uns kannst du direkt vor der Haustüre gratis parken und auch die Öffis sind in 2 Minuten erreichbar. Radlständer gibt es auch. Es stehen getrennte Garderoben für Damen und Herren zur Verfügung - inkl. Duschen.