Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

Fotogalerie öffnen

Über uns

Raum für dich - Yogastudio Enns. Es erwarten dich ganzheitliche Yogaklassen für Körper, Geist und Seele. Hier kannst du dich entfalten. Atmen, bewegen, zur Ruhe kommen.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Samesleitner Straße 34 , 4470 Enns

Bewertungen

rating

4.9

7 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating score

4.9

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

unfulfilled rating score

4.9

User headshot

Nataliya

vor 12 Tagen

Alles war perfekt 💞🌹


User headshot

Kristina

vor einem Monat

WELLNESS FÜR DIE SEELE Unglaublich entspannend und wohltuend für Körper und Geist. Ein wundervoller, klarer und absolut größenausreichender, für mich sehr angenehm duftender Raum mit einer erfahrenen, achtsamen Yogatrainerin, die dich abholt und mit einer so sanften Stimme begleitet, dass du gern noch länger verweilen möchtest. Leise Hintergrundmusik und warmes Licht unterstreichen die Atmosphäre, in der du dich gleich von Anfang an abgibst, weil dir Raum und Zeit geboten werden. Meine erste ganzheitliche Yogastunde in der Gruppe und ich war absolut begeistert gestern und bin es noch, es wirkt nach! Da kehrt so eine innere Ruhe und Gelassenheit ein, die ich selber nur beim (viel zu seltenen) Wellnessen verspüre. Liebe Lisa, ich bereue fast, dass ich mir nicht schon eher die Zeit genommen habe, aber dafür freue ich mich jetzt schon umso mehr auf deine Happy Spine Einheit! Und bis dahin werde ich atmen.. :)


User headshot

Sylvia

vor 2 Monaten

Tolle Stunden, tolle Stimme, toller Mensch, toller Raum, entschleunigt total, top!


User headshot

Rebecca

vor 5 Monaten

A very nice & relaxing experience!


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Ich bin Lisa, Tantra und Yin Yogalehrerin und aktuell in Ausbildung zur Psychotherapeutin. In meinen Yogaklassen teile ich meine persönliche Praxis mit dir und öffne dir einen Raum für Erholung und Entfaltung.

Häufig gestellte Fragen

Raum für dich schenkt dir Zeit für dich. Nimm sie dir und komm' ins Spüren!
Alle wichtigen Infos landen nach deiner ersten Buchung bzw. vor deinem ersten Besuch in deinem E-Mail Postfach.
Yogamatte, Block, Gürtel, Bolster und Decke liegen vor Ort für dich bereit.
Bitte storniere deine Buchung bis zu 3 Stunden vor Kursbeginn kostenlos. Deine Einheit wird dir gutgeschrieben.
Das Studio befindet sich im Gebäude der Firma Gebol. Du findest den Eingang an der rechten Hausmauer des Hauptgebäudes. Die graue Tür führt dich direkt ins Stiegenhaus.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga

  • Meditation


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos